“Top Location”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, herzlich und zuvorkommendes Personal & sehr leckeres Essen!!! Kann ich nur empfehlen, ich komme definitiv wieder!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, vaenii!

Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Die Familie Gashi hat sich in Thun Jahrenlang mit Italieniser Gastronomie viel Ruhm erworben.

Jerzt kan man davon in Al Ponte noch profitieren.

Wir haben nach der Mahlzeit noch ein Glas hervorragende Grappa im wunderschönen komplett renoviertem Vinothek. Die Weinkarte bietet die besten Italienische Weinen in Offenausschank.

Besser als in Italien und immer besser.

Die Brüder Jeppa und Vali setzen sich voll ein für schöne Italienisch Momenten am Tisch in Thun.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 782willemr!
Bewertet 27. Juli 2020

Wir haben in der Vinothek Thun ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal angetroffen. Die hausgemachte Pasta ist wirklich empfehlenswert. Der Name ist aus unserer Sicht jedoch etwas unglücklich gewählt, da man bei einer Vinothek eine andere Weinauswahl erwarten würde - ist aber trotzdem weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, sapfri!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle nette Bedienung, sehr feines Essen, super Aussicht.
Heisser Stein und Dessert war top. Hatten auch Decken angeboten, falls es kalt wird.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 156arminr!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches schönes Restaurant
Mit feinem Wein und sehr guten Teigwaren . Der heiße Stein ist top und sehr günstig für ein Entercote .

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Hossmann!