“Von A-Z aussergewöhnlich toll!”
Bewertung zu Gaststube im Tempel

Gaststube im Tempel
Platz Nr. 2 von 135 Restaurants in Thun
Küche: Thailändisch
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben unsere Reservierung anhand der positiven Bewertungen getätigt. Eine kurzfristige Reservierung war am Samstag Abend noch möglich und wir wurden bereits am Telefon sehr freundlich bedient.

Das Ambiente ist wunderschön und die Bedienung äusserst aufmerksam und freundlich! Das Essen war der absolute Höhepunkt und die Weinkarte dazu sehr passend und qualitativ. Hier bekommt man wirklich etwas für sein Geld.

Wir empfehlen das Restaurant sehr weiter und freuen uns bereits auf das nächste Mal.

Weiter so!

Danke, Claudia_Fahrni!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gute Atmosphäre, archaische Holzkonstruktion, freundliches Personal. Grüner Veltliner aus der Wachau ist empfehlenswert. Küche ausserordentlich!

Danke, 280stefanz!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Schnitzel und das Cordon Bleu war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Das Ambiente war heimelig

Danke, Sarah I!
Bewertet vor 5 Wochen

Wir wurden richtig verwöhnt! Leckeres essen. Preis-Leistung ist top! Trotz eines Gutescheins, durften wir etwas anderes wählen! Wir werden wieder kommen…

Besuchsdatum: August 2020
Danke, uhadorn!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Super Service, sehr leckeres Essen. Unbedingt wieder.
Draussen auf der Terrasse bei schönem Wetter reservieren

Besuchsdatum: August 2020