“Jedes Jahr wieder”
Bewertung zu Congress Hotel Seepark

Congress Hotel Seepark
Nr. 2 von 9 Hotels in Thun
Bewertet am 20. August 2014

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr das Hotel Seepark während der Festspiele ausgewählt. Über Jahre schon schätzen wir in der Junior-Suite zu übernachten. Die Betten sind komfortabel, der Nassbereich gut eingerichtet, modern ausgestattet und hat zur Auswahl eine Badewanne und eine Dusche, die mit einem starken Wasserstrahl und einfach dosrierbar das Duschen zur Freude macht. Zusammen mit den im Badezimmer angebotenen Pflegeprodukte fühlt man sich rundum verwöhnt. Raucher haben einen kleinen Balkon zur Verfügung, gross genug für einen kleinen Tisch und 2 Stühle. Sollte es einem trotzdem langweilig werden, steht auch ein grosser Fernsehapparat zur Verfügung. In der Nacht ist es sehr ruhig, trotz der nahen Strasse, aber die in der Nacht nicht sehr stark befahren.
Bei den Thuneseespielen ist das Gourmetrestaurant jeweils von 18:00 bis 19:30 für die Besucher reserviert. Aus diesem grund sind wir an die Bar resp. an die Tische neben der Bar ausgewichen und haben es nicht bereut. Die Auswahl ist sicher kleiner, eher mit einem Bistro vergleichbar, aber die angebotenen Speisen sind liebevoll und kreativ zubereitet und stilvoll serviert. Dazu ein guter Wein aus der grossen Weinkarte und wir sind zufrieden vom Tisch gegangen. Hier ein Kompliment dem Verantwortlichen der Bar und dem Servicepersonal.
Das Hotel liegt in gehweite entlang dem Ausfluss vom See (Aare) zum Stadtzentrum und bei müden Beinen ist es auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Während es ganzen Aufenthaltes sind die öffentlichen Verkehrsmittel frei nutzbar, etwas das man auch noch nicht überall bekommt.
Haben bereits wieder für einen nächsten Aufenthalt reserviert!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ueli S!

Bewertet am 11. August 2014

Das idyllisch am Ende des Thunersees gelegene Congress Hotel Seepark zeichnet nicht nur durch seine hervorragende Lage sondern auch durch einen guten Service und hohe Übernachtungsqualität aus. Das Personal ist ausnehmend freundlich und stets sehr aufmerksam. Die Küche exzellent, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern, zweckmässig und umfassend. Das Hotel vermittelt ein hohes Wohlgefühl.
Eine leise Kritik sei gestattet, in den letzten Jahren sind die Preise stets etwas gestiegen. Noch stimmt das Preis-/Leistungsvermögen...

Zimmertipp: In den höheren Etagen ist der Blick auf die Berge besser...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rolfula!
Bewertet am 29. Juli 2014

für eine schnelle unkomplizierte ÜBERNACHTUNG, im gehobenen Rahmen mit sehr gutem Frühstück und perfekter Service....Parkplatz inklusive, ....................................................................

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Belibe2014!
Bewertet am 26. Juli 2014

Die Junior Suite ist sehr schön, modern geschmackvoll eingerichtet, es hat Schränke, mit erstaunlich viel Stauraum, In den meisten Hotels leider eine Seltenheit! Es hat im Zimmer einen Safe, eine Minibar, Bademäntel. Eine Polstergruppe und einen Schreibtisch, WLAN inklusive.

Das Abendessen konnten wir im idyllischen Park unter den schönen alten Bäumen, direkt am See geniessen. Das Essen war sehr lecker, schön präsentiert, auch das reichhaltige Frühstück vom Büffet, war ansprechend
und lecker.
Kein Verständnis, hatten wir da wir wir obschon wir noch genügend Zeit, vor der vorgeschriebenen Zeit, gehabt hätten, das Personal, unseren Tisch
schon abräumen wollte, bevor wir fertig gegessen hatten?

Das vorwiegend Einheimische Personal, war sonst überaus freundlich, kompetent und aufmerksam.

Zimmertipp: Eine Junior Suite, frühzeitig reservieren!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 777SINA777!
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind immer wieder Gast im Seepark. Die Freundlichkeit und Kompetenz überragen einfach bei jedem Besuch. Das Restaurant wird immer besser und innovativer. Grosses Kompliment. Die Weinkarte ist auch immer wieder einen Blick wert! Für Thun sicher die absolute No.1!

Zimmertipp: Zimmer 414
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Janina T!
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das beste ist eindeutig die Lage mit Seeblick. Seminarräume und Küche sind sehr gut. Etwas komisch ist die 2-klassen-Menus auf der Terrasse, am gleichen Tisch vermischt werden dürfen - etwas bünzli. Zimmer sehr schön, aber nicht gross. Komme gerne aber wieder.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, victoriano m!
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir durften ein wunderschönes Wochenende erleben. Das Personal ist sehr freundlich. Auch unser Hund war sehr willkommen. Der Wellnessbereich ist ebenfalls empfehlenswert. Das Zimmer war zweckmässig. Und die Parkanlage ist unbeschreiblich schön. Das Restaurant können wir nur empfehlen. Für den kleinen Hunger gibts im Bistro auch gute Alternativen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roger B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thun.
1,7 km entfernt
Hotel Eden
Nr. 2 von 5 in Spiez
7,9 km entfernt
Belvedere Strandhotel & Restaurant

Sie waren bereits im Congress Hotel Seepark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Seepark

Anschrift: Seestrasse 47 | 3602 Thun, Thun 3602, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Thun
Preisklasse: 259€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Congress Hotel Seepark 4.5*
Direkt am Thunersee, umgeben vom historischen Schadaupark, liegt das Congress Hotel Seepark: elegant, hell und stilvoll. Die 85 Gästezimmer, 4 Junior Suiten und 2 Panorama Suiten sind komfortabel, grosszügig und modern. Für das leibliche Wohl haben Sie die Wahl zwischen dem Gourmet-Restaurant ‚dasRestaurant‘ und dem Bistro ‘theTimeless’, wo Sie fast rund um die Uhr warme Speisen und kleine Snacks geniessen können. Die nahe Natur lockt zu Ausflügen. Erholung bringt eine Fahrt mit den Seepark Mountain- oder Stromer-Bikes sowie die hoteleigene Wellness- und Fitnesszone. Marktfrische Gerichte und exquisite Kreationen aus vorwiegend einheimischer Produktion prägen unsere genussreiche Karte. Inspiriert von Ruhe und atemberaubender Sicht auf See und Berge werden Sie sich bei Erholung und Genuss einfach wohlfühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Seepark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seepark Thun
Thun Bewertungen