“rundum wundervoll”
Bewertung zu Congress Hotel Seepark

Congress Hotel Seepark
Nr. 2 von 9 Hotels in Thun
Bewertet am 20. Oktober 2013

Tolles Hotel mit super Lage am Thunersee. Man fühlt sich bestens aufgehoben mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, Facilities (Bikes und E-Bikes zum Ausleihen, gemütlicher Spa-Bereich), herrlichem Frühstücksbuffet und noch herrlicherem Abendessen. Eignet sich super für Ausflüge sowohl mit Velos als auch auf die nahegelegenen Berge. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel Seepark!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rahelita!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Congress Hotel Seepark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. September 2013

Ein schön gelegenes Hotel mit toller Aussicht, neben dem Schloss Schadau ideal gelegen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück top. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten bequem jedoch einfach zu klein für das,was man bezahlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, aquamarina75!
Bewertet am 6. September 2013

Der Empfang ist nett und speditiv, Zimmer klein und sauber. Bettenqualität gut. Ambiente ok.
Der Lärm der Strasse ist aber sehr störend, mit offenen Fenstern kann ab frühmorgens nicht geschlafen werden. Auch lautes Gegröle rund ums Hotel ist störend. Ich erwarte von der Lage her mehr Ruhe!! Die Hotelbar ist das absolut schlechteste was ich seit langem erlebt habe. Unkompetent, unfreundlich, langsam, miese Drinks, alles in allem unterste Stufe. SO GEHT ES GAR NICHT!!! Ich bin erstaunt, dass hier die Chefs nicht korrigieren. Frühstück ist ebenso nicht ok. Die Auswahl und die Qualität wäre ja noch ok, aber der Frühstücksraum ist dermassen mit Leuten vollgepfercht und vollgestopft, wie in einem Billighotel. Auch das Buffet ist so eng, dass man sich ständig in die Quere kommt. So darf man das nicht machen!!

Zimmertipp: Unbedingt RUHIGE Zimmer verlangen!!!
3  Danke, lapinBasel!
Bewertet am 28. August 2013

Die Thunerseefestspiele waren traumhaft, das Hotelzimmer sehr enttäuschend: klein, weder See noch Berge als Aussicht, als Komfort lediglich Drehsessel und vor Allem lärmig. Die Gwatterstrasse nebenan, die Einfahrt in die Parkgarage darunter und die Anlieferungen morgens früh waren sehr unangenehm. Die Bedienung an der Bar nett, die aufgereihten Gläser aber alle unsauber, was im Morgenlicht ins Auge stach. Das Morgenbuffet sehr gut und auch die Bedienung. Auch wenn die Konzentration auf Seminare fällt, wäre es doch wünschenswert, als Ferienreisende im Doppelzimmer auch etwas Ruhe und Komfort zu erhalten.

Zimmertipp: Die Lage des Doppelzimmers unbedingt klären.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, erich l!
Bewertet am 27. August 2013

Der Empfang ist freundlich, das Hotel modern eingerichtet. Scheinbar sehr für Seminare zu empfehlen wie wir von den Nachbarn an der Bar vernehmen konnten. Die Terrasse lädt zum verweilen ein, allein die Aussicht ist fantastisch. Im Restaurant kann man es sich gut gehen lassen, das Essen war vorzüglich! Die Zimmer sind im Verhältnis eher etwas kleiner gehalten - dafür aber topmodern mit allem Komfort. Von Aussen besticht das Hotel leider nicht mit Schönheit aber eben das Panorama macht alles wieder wett. Im ganzen Hotel findet man Obst und "Sugus" Kaubobons eine erfrischende Geste wie wir finden! Der Roomservice hat etwas lange gedauert aber dafür war alles unter der Haube wir uns das gewünscht haben.

Zimmertipp: mit Aussicht verlangen!!!
Danke, MrGeW!
Bewertet am 17. August 2013

Wir besuchen seit Jahren die Thuner Seebühne und übernachten jeweils im Congress Hotel Seepark. Die Lage am See ist einmalig bzw. das kulinarische Angebot war und ist einzigartig. Und nun wurden in den vergangenen Monaten verschiedene Renovationsarbeiten durchgeführt, die u.a. der Atmosphäre in den Zimmern sehr zu Gute kommen. Was das Hotel darüber hinaus im Besonderen auszeichnet ist, dass praktisch nur einheimisches Personal für das Wohl der Gäste verantwortlich zeichnet und damit einen sympathischen Touch Berner Gemütlichkeit ausstrahlt.

Danke, Rolfula!
Bewertet am 3. August 2013

Mit dem Hotel Seepark in Thun waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ruhig direkt am See. Mit dem Auto sind Sie in zwei Minuten mitten in der Stadt. Empfehlenswert!

Danke, Ria P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thun.
Hotel & Restaurant Schlossberg
Nr. 1 von 5 in Spiez
alpha thun
alpha thun
Nr. 5 von 9 in Thun

Sie waren bereits im Congress Hotel Seepark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Seepark

Anschrift: Seestrasse 47 | 3602 Thun, Thun 3602, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Thun
Preisklasse: 259€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Congress Hotel Seepark 4.5*
Direkt am Thunersee, umgeben vom historischen Schadaupark, liegt das Congress Hotel Seepark: elegant, hell und stilvoll. Die 85 Gästezimmer, 4 Junior Suiten und 2 Panorama Suiten sind komfortabel, grosszügig und modern. Für das leibliche Wohl haben Sie die Wahl zwischen dem Gourmet-Restaurant ‚dasRestaurant‘ und dem Bistro ‘theTimeless’, wo Sie fast rund um die Uhr warme Speisen und kleine Snacks geniessen können. Die nahe Natur lockt zu Ausflügen. Erholung bringt eine Fahrt mit den Seepark Mountain- oder Stromer-Bikes sowie die hoteleigene Wellness- und Fitnesszone. Marktfrische Gerichte und exquisite Kreationen aus vorwiegend einheimischer Produktion prägen unsere genussreiche Karte. Inspiriert von Ruhe und atemberaubender Sicht auf See und Berge werden Sie sich bei Erholung und Genuss einfach wohlfühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Seepark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seepark Thun
Thun Bewertungen