“Erhohlung pur!”

Interlaken-Bootstour – Tagespass auf dem Thunersee
Platz Nr. 1 von 31 Aktivitäten in Thun
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Einen Spaziergang am Ufer der Thunersees, eine Schifffahrt bis Interlaken (BLS) und genüssliches Essen direkt am See! Geniessen und Erholung!!

Danke, Reitschii!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Der Thunersee ist einer der schönsten Flecken Erde, die ich kenne. Zum verlieben. Immer wieder eine Reise wert.

1  Danke, Aszi!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Herrliches Zusammenspiel von See und Bergen.
Wohltuend die Stadt Thun.
Unaufgeregte Shoppingrunde mit allem was man sich wünscht.
Tolles Angebot von Spezialitäten.

1  Danke, Vanitosi!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Vom Hotel Deltapark in Gwatt-Einigen aus erkundeten wir als Wiederholungstäter einmal mehr dieses tolle Schweizer Gewässer - vor allem am, aber auch im.
Natürlich gibt es ab und an „unterbrochene“ Wege direkt am Wasser. Und selbstverständlich sind sie nicht überall völlig (!) behindertengerecht. Aber ...
Wir werden wiederwiederkommen.

Danke, Walti K!