“Ein Traum mit Panorama”

Half-Day Private Giessbach Falls and Lake Brienz from Interlaken
Platz Nr. 1 von 29 Aktivitäten in Thun
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 8. August 2013

Der Thuner See ist zu allen Jahreszeiten super: im Sommer zum Schwimmen oder zum Grillen oder ganzjährig mit einer Schifffahrt. Von Frühjahr bist Herbst fährt auch das Dampfschiff Blüemlisalp. Im Winter ist der See toll von Oben: Wandern in Sigirswil, oder Aeschi

Danke, TanteLari!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2013

Wer ihn einmal gesehen hat weiss, dass der Thunersee einer der schönsten Flecke auf der Welt ist. Eine Schifffahrt auf dem See mit dem Blick der wunderschönen Berge rings herum ist ein unvergessliches Erlebnis.

Danke, fanki11!
Bewertet am 22. Juli 2013

Am Montag zahlt man nur die hälfte für's Schiff (2013).
Waren mit dem Dampfschiff Blüemlisalp unterwegs von Thun bis Interlaken und zurück. War ein toller haltages Ausflug.

Danke, Jvana D!
Bewertet am 13. Juli 2013

Ein schöner und großer See. Toll! Klares Wasser, bei dem man fast bis auf den Grund schauen kann. Man kann den See nur empfehlen, zum ausruhen und erholen. Wir fahren immer wieder gerne nach Thun.

Danke, Ingrid04!
Bewertet am 20. Mai 2013

Im Rhamen der "Open Days Thunersee 2013" wurden uns viele Möglichkeiten und Locations rund um den Thunersee vorgestellt.

Danke, wernerstulz!