“Immer super!” 5 von 5 Sternen

Ristorante Beau Rivage da Domenico
Hofstettenstrasse 6 | 3600 Thun, Thun 3600, Schweiz
Platz Nr. 1 von 99 Restaurants in Thun
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Ristorante Beau-Rivage da Domenico verwöhnt Sie mit dem besten, was die italienische Küche zu bieten hab. Ob traditionell oder ausgefallen, ob Pasta, Pizza, Meeresfrüchte, Fisch, Fleisch oder vegetarisch: Wir lieben es, Sie als unser Gast mit abwechslungsreichen, kreativen und raffinierten Angeboten aus unserer vielfältigen Küche bedienen zu dürfen. Lassen Sie bei uns Ihre Seele baumeln und begeben Sie sich auf auf eine aussergewöhnliche Italienreise und geniessen Sie einfach den Aufenthalt in unserem Haus.
“Immer super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war zu einem geburiessen im april 2014 dort. Obwohl wir nur zu zweit waren, wurden wir fürstlich bedient! Das Restaurant kann ich ungeniert weiterempfehlen. Erstklassiges preis / leistungsverhältnis!

1 Danke, Stefan v!

“Mein Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich gehe sehr gerne dort essen, vorallem im Sommer, auf der wunderschönen Terasse. Das Essen ist mehr als ausgezeichnet, das Personal stets freundlich und charmant.
Absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, arya89!
Uetendorf, Schweiz
“Super Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Tolles Ambiente mit viel italienischer Kultur.
Wunderbare Terrasse mit ein wenig Ferienfeeling.
Beste Pizzen weit und breit, nämlich die mit dem unverkennbaren Teig und Belag!
Und man glaubt es kaum,aber im Beau Rivage arbeiten auch noch echte Italiener.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Peter S!
Thun, Schweiz
“echt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

echt, gut, freundlich & Preis/Leistung stimmt. Ehrlich freundlich, angenehme italianità. wunderschöne Terasse, da geht man gerne hin. Auch für Menschen die Tiere mögen aber diese nicht essen

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Heinrich R!
Romanshorn, Schweiz
“Super italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

An schönster Lage in Thun eine wahre Gaumenfreude verbunden mit perfektem Service. Echt toll und alles zu sehr humanen Preisen. Super italienische Küche!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Urs M!

Reisende, die sich Ristorante Beau Rivage da Domenico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Beau Rivage da Domenico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!