“Echt italienisch...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Beau Rivage da Domenico

Ristorante Beau Rivage da Domenico
Platz Nr. 1 von 101 Restaurants in Thun
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Ristorante Beau-Rivage da Domenico verwöhnt Sie mit dem besten, was die italienische Küche zu bieten hab. Ob traditionell oder ausgefallen, ob Pasta, Pizza, Meeresfrüchte, Fisch, Fleisch oder vegetarisch: Wir lieben es, Sie als unser Gast mit abwechslungsreichen, kreativen und raffinierten Angeboten aus unserer vielfältigen Küche bedienen zu dürfen. Lassen Sie bei uns Ihre Seele baumeln und begeben Sie sich auf auf eine aussergewöhnliche Italienreise und geniessen Sie einfach den Aufenthalt in unserem Haus.
“Echt italienisch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Die Gerichte in diesem Restaurant sind für mich das Beste was es in der Schweiz an italienischem Essen gibt. Zusätzlich ist die Lokalität drinnen aber vorallem auch draussen, die Terrasse, unglaublich schön!!! Jederzeit und immer wieder!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, famuli!

Kehrsatz, Bern, Switzerland
“Sehr gute Küche und freundliches Personal an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bestes italienisches Restaurant in Thun.
Das Personal enfängt einem stets sehr freundlich und man fühlt sich gleich wie in bella Italia. Unter der Woche hat Domenico drei Tagesmenus und ein Business lunch auf der Tagsekarte. Wer möchte kann aber natürlich auch von der ganzen Karte etwas auswählen. Die Küche ist typisch italienisch und der Pizzaiolo genau wie der Küchenchef sehr gut in seinem Fach.
Als Tipp: Meistens sind zusätzlich zur Karte ein paar Fische frisch vom Grill verfügbar. Dieser wird dann vom Personal direkt am Tisch zerteilt, dies in atemberaubender Fertigkeit und Geschwindigkeit.
Neben Saisonal Eis Tee oder Apfelsaft ist der Blick in die Weinkarte immer zu empfehlen. Neben sehr guten Hausweinen sind dort vorzügliche Tropfen zu finden.
Das Restaurant der Wahl für Alle die gerne gut speisen. Allerdings ist dies bekannt und so empfeihelt es sich (vor allem am Abend und Wochenende) den Tisch vorher zu reservieren.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Toni R!
Bern, Schweiz
“Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das italienische Restaurant Da Domenico ist in nächster Nähe zur Altstadt Thun und direkt neben dem sehenswerten Kunstmuseum gelegen. Die Innenräume sind eine Augenweide, die grosse Terrasse eine Frauke und Küche wie auch Service ganz einfach perfekt. Chef und Mitarbeitende tun alles um die Gäste zu verwöhnen und was aus der Küche kommt ist schlicht grossartig. Die Weinkarte lässt keine Wünsche übrig.
Wir werden bestimmt wieder dorthin fahren um uns durch echt italienische Gastfreundschaft verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, HombreCarlos!
“Italienischer Charme im Berner Oberland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Italienisches Restaurant mit grosser Terrasse und tollem Blick auf die Berner Alpen, direkt am See - na ja nicht ganz, es ist die Aare :-) aber auch wunderschön. Zu fuss nur 5 min zum See.
Das Bau Rivage ist in einem alten Haus und wird italienisch geführt. Das Ambiente ist toll und im Sommer lockt eine grosse Terrasse.
Vom Essen bin ich bisher noch nie enttäuscht worden und ich war schon oft dort. Einziger minus Punkt ist, dass kein Holzofen für die Pizzas vorhanden ist, die sind aber trotzdem sehr fein.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Stammgästen finden immer einen Platz.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Daniel A!
Thun, Schweiz
“"Wie immer perfekt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Eigentlich unsere "Stammbeiz"; bei einem geplanten Besuch freuen wiruns schon lange im voraus.
Hervorragende Karte, beste Weine und ein Service der dieses Wort verdient.
Am Mittag kann mann ausser der Karte auch ein Tagesteller (3 Varianten) und ein Menue zur Auswahl haben.
Für italienische Spezialitäten im Raum Thun; nur eine Adresse: Ristorante Beau Rivage da Domenico.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Heinz F!

Reisende, die sich Ristorante Beau Rivage da Domenico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Beau Rivage da Domenico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!