“Unter allen Umständen meiden!!!”
Bewertung zu Elite Hotel

Elite Hotel
Nr. 9 von 9 Hotels in Thun
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unter allen Umständen meiden!!!”
Bewertet am 21. Juni 2006

Ich war einige Monate in der Gegend von Thun, da ich Steffisburg gearbeitet habe. Die Hotels sind immer Sommer immer recht voll und so mussten wir ab und zu die Hotels wechseln und die acht aus unserer Gruppe waren immer auf zwei oder drei Hotels verteilt. Wenn einem aus unserer Gruppe jetzt gesagt werden würde, er müsste dort wohnen, dann würde er sich weigern zurück in die Schweiz zu gehen. Dort hat es keiner länger als eine Nacht ausgehalten. Diese Erfahrung basiert also nicht auf der eines Einzelnen und ist die Wahrheit. Es ist dort schmuddelig und dreckig. Gehen Sie lieber ins Emmental, Krone, Frierhoff oder ins Stella del Lago, außerhalb der Stadt Richtung Interlaken.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Thun angesehen:
Hotel Emmental
Hotel Emmental
Nr. 6 von 9 in Thun
Hotel Restaurant Holiday Thun

Sie waren bereits im Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel

Unternehmen: Elite Hotel
Anschrift: Bernstrasse 1, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 9 Hotels in Thun
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Thun