BLS Schifffahrt
Highlights aus Bewertungen
Tolle Fahrten auf dem Thuner See, freundliches Personal!

Es war toll mehrere Stunden auf den Schiffen zu verbringen, insb. der Blümlisalp, dem alten ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
cvfreiburg
Freiburg, Deutschland
Erholsam

Richtig zum Geniessen und Entspannen! Feines Essen an Bord, tolle Aussicht, freundliches Personal ... mehr lesen

Bewertet am 12. Juli 2020

ab 11,02 $
ab 1.799,11 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Richtig zum Geniessen und Entspannen! Feines Essen an Bord, tolle Aussicht, freundliches Personal. Gerne wieder!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, TravelSui!
InterlakenLakeCruise, Verkauf von BLS Schifffahrt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2020

Hallo TravelSui
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen auf dem See gefallen hat!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüsse vom Thuner- und Brienzersee

Bewertet am 31. August 2019

Eine Schifffahrt von Interlaken nach Thun lohnt sich bei schönem Wetter. Die Berglandschaften, Dörfer und Schlösser entlang des Thunersees sind einfach wunderschön. Die Schifffahrt dauert etwas mehr als zwei Stunden. Die Fahrt ist am schönsten draussen im Fahrtwind zu geniessen. Essen und Getränke sind auf dem Schiff erhältlich.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, EdiBa683!
InterlakenLakeCruise, Verkauf von BLS Schifffahrt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019

Guten Tag EdiBa683

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Schön, dass Sie die Schifffahrt auf dem Thunersee genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns an Bord begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. August 2019 über Mobile-Apps

Ein Traumtag der Thunersee wie immer ein wunderschöner Ausflug Dankeschön BLS roles Sçhiff toĺe Fahrt unvergessen schöne Impressonen

Danke, 938heidif!
InterlakenLakeCruise, Verkauf von BLS Schifffahrt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2019

Guten Tag 938heidif

Vielen Dank für Ihr sympathisches Feedback.

Es freut uns, dass Sie die Schifffahrt auf dem Thunersee genossen haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Sommerzeit.

Bewertet am 7. August 2019

Die Schafffahrt auf dem Thunersee war einfach toll. Es hat alles gestimmt. Wetter, Bedienung und Service. Wir haben die Fahrräder für Fr. 8.- (Tageskarte) mitnehmen können. Das ist im Vergleich zur Bahn sehr grosszügig.

Danke, hpschmid!
InterlakenLakeCruise, Verkauf von BLS Schifffahrt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

Guten Tag Herr Schmid

Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie die Schifffahrt auf dem Thunersee genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal an Bord begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. August 2019

Empfang und Kontrolle der Schiffscrew sehr freundlich. Am 1. August um 13:40h ab Thun bis Interlaken im Schiff. Keine Speisekarte auf den Tischen. Eine Kellnerin suchte etwas im Wandschrank hinter unserem Tisch. Wir fragten Sie mehrmals bis sie schnippisch antwortete: "Selbstverständlich gibt es noch zu essen". Im ersten Stock, dort gähnende Leere. Eine Snackkarte nahm ich selbst mit. Es gab Salat, Suppe, Kaltes Plättli und Pommes. Schweinswürstli waren ausverkauft. Kellner war sowas von überfordert. 30 Minuten warten, bis Bestellung. Für 3 Personen zahlten wir 70 Franken für 2 kleine Vorspeisen-Salate, 2,5 Pommesfrites und eine Suppe, dazu drei Getränke. Das ist vollkommen überteuert. Erst Zuhause bemerkt, dass der Kellner die Schorle doppelt verrechnete. Die Rechnung wortlos auf den Tisch geworfen. Leider dann geteilt, sodass Bschiss nicht schon dort aufflog. Meiden Sie diese Schiffsgastronomie auf jeden Fall. Solches Personal durchfüttern, statt ein Küchen-Angebot zu anständigen Preisen anzubieten ist eine Schande für das Berner Oberland. Jetzt verstehen wir warum die Fahrgäste ganze Multipackungen Getränke auf das Schiff schleppten und das Restaurant hinten und auch vorne leer blieb. Die übrigen drei Tische waren alles Bekannte von uns, die nun genauso frustriert sind. Man muss die melken die es noch nicht kennen. Die Verabschiedung des Kapitäns und seiner Crew war dann wieder freundlich. Die Berge reden zwar nicht hochdeutsch, dafür sind sie liebenswert und dankbar.

Danke, Bruno-Thomas E!
InterlakenLakeCruise, Verkauf von BLS Schifffahrt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019

Guten Tag Bruno-Thomas E

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns über jede Art von Feedback, sei es negativ oder positiv.
Dank Ihrer Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen und Services laufend zu verbessern.
Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren, um über Ihre Erlebnisse zu berichten.
Mail: kundendienst@bls.ch / Telefon: 058 327 31 32

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten.

Wir hoffen Sie bei einem nächsten Mal positiv überraschen zu dürfen.