“tolle atmosphere,” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 9 Hotels in Thun
Regensburg, Deutschland
“tolle atmosphere,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Ein seehr entspanntes Hotel, Der Gast steht im Mittelpunkt. Kleine Modernisierungen nötig. Sehr sauber, gut organisiert.

Zimmertipp: unbedingt 218,
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, stephaba!

• Arabische zuerst
Jona, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Das Rauschen des Wassers, die zentrale Lage, der Service der Angestellten all das hat uns speziell gefallen. Nur das Coop Parkhaus war nicht brauchbar, da unser Van höher als 190 cm ist. Das Zimmer sauber, etwas gar moderner Betonbau, aber uns hat es gefallen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Ernst S!
Winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Superfreundliches Personal. Super Lage und Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer war etwas zu fest "durchgestylt" für unseren Geschmack, viel Beton und Stahl. Bad sollte renoviert werden und Haus ist etwas ringhörig. Wir würden trotzdem wieder gehen...

• Aufenthalt August 2014
Danke, 2wan!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ruhig und trotzdem im Herzen der Stadt gelegen. Super Bedienung an der Reception. Keine Klimaanlage somit muss bei warmem Wetter das Fenster offen bleiben = Mücken.
Frühstückbuffet auf sehr kleiner Fläche aufgebaut. - Man erhält eine grosszügige Vergünstigungskarte für Ausflugsziele (Bahnen & Besichtigungen). Für diejenigen Besucher welche den Preis zahlen können/wollen ist das Hotel eine erstklassige Unterkunft in einer wunderbaren Stadt welche wir empfehlen können

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Jost M!
Ursula F, Director of Sales von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Guten Tag Jost
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und dass Sie das Hotel Freienhof weiterempfehlen. In der Tat erhalten alle unsere Übernachtungsäste eine PanoramaCard Thunersee, welche diverse Vergünstigungen gewährt. Zum Beispiel fahren Sie in der ganzen Region gratis mit Bus und Postauto oder erhalten 50 Prozent Rabatt auf Ihrem Bergausflug. Informationen zur PanoramaCard erhalten Sie unter panoramacard.ch.
Wir wünschen Ihnen schon heute einen erlebnisreichen Aufenthalt.
Volketswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel besticht durch die Lage, die gute Infrastruktur und das sehr gute Essen. Dank der diversen Seminarräume, die nebeneinander liegen, konnten wir eine sehr effiziente und reibungslose Zeiteinteilung sicherstellen. Die Zimmer sind gut und zweckorientiert eingerichtet. Die Bar und das Restaurant bieten eine angenehme Atomsphäre. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Andreas B!
Stefan3615, Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Andreas B

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Seminaraufenthalt in Thun geniessen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Besuch!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Saubere Zimmer und freundliches Personal. Das Restaurant und die Bar sind ebenfalls sehr einladend. Frühstück ist sehr ausgiebig und sehr gut.

Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Für den Zimmerpreis und das 4 Sterne Niveau welches das Hotel vermittelt fehlen ein paar wenige Details: Kühlschrank im Zimmer und eine ausreichende Anzahl Steckdosen.

Aber gerne wieder...

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, wom2nd!
Nordportugal, Portugal
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

ich fand den hotelpreis extrem teuer. mein einzelzimmer hatte die aussicht auf einen hinterhof und auf ein flachdach, mit abfall, ja...zimmer sehr karg, ein kissen im bett, wie kann man da lesen?keinen kuehlschrank (fuer diesen preis). keinen abstellplatz fuer meinen kleinen koffer. badewanne nicht gerade sehr seniorenfreundlich. warum nicht nur eine dusche? ein bequemer stuhl? dass es ein rollo zum runterlassen hat ist auch nicht ersichtlich, habe das erst nach dem sehr fruehen aufstehen wegen lichtes herausgefunden, da war es schon zu spaet...es bleiben da verschiedene sachen sehr offen! morgenesen ok, no more no less. abendessen war sehr mediocre.

auf der positiven seite ist die gute lage und das sehr freundliche und hilsbereite personal.

Zimmertipp: have no idea...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, evinaSwitzerland!
Ursula F, Director of Sales von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass sich Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an der Nachfrage und an vergleichbaren Betrieben in der Region. Ebenfalls verfügen wir über unterschiedliche Zimmerkategorien. Auf Anfrage reservieren wir Ihnen gerne ein Zimmer Richtung Garten.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als hilfsbereit erfahren haben. Wir legen in allen Departements hohen Wert auf einen gästeorientierten Service.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Thun angesehen:
Hotel Emmental
Hotel Emmental
Nr. 6 von 9 in Thun
Hotel Restaurant Holiday Thun

Sie waren bereits im Hotel Freienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freienhof

Unternehmen: Hotel Freienhof
Anschrift: Freienhofgasse 3, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Nr. 4 von 9 Hotels in Thun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Freienhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freienhof Swiss Quality Thun
Freienhof Swiss Quality Thun