“Kein 4Sternehotel”
Bewertung zu Hotel Freienhof

Hotel Freienhof
Nr. 4 von 9 Hotels in Thun
Bewertet am 10. Juni 2013

Leider viel zu laut wenn jemand in einem anderen Zimmer duscht. Ich hab schon in anderen Hotels erlebt, dass jemand nebenan duscht aber nie war es so unangenehm laut wie hier. Das Personal könnte freundlicher sein, wit wurden ein wenig schnippisch behandelt als wir aufgrund des nicht grad kleinen Preises um Bedenkzeit baten. Auch die Zimerausstattung entspricht nixht einem 4Sternehotel. Wenn man bei den Bewertungkriterien bei der Sternevergabe schaut, dann muss ich sagen dass diese Ausstattung nichts Aussergewöhnliches und hochwertiges hatte. Viel Plastik und Glas. Gute Lage und für ein Nacht ok.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, LynnWeder!
Ursula F, Verkaufsleiter von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Guten Tag Lynn
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, um uns ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Dass Ihnen Ihr Zimmer, das in modernem Design renoviert wurde, nicht gefallen hat und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, tut uns leid. Ebenso entschuldigen wir uns für die unprofessionelle Reaktion unserer Mitarbeiter. Ihr Kommentar hilft uns, unsere Serviceleistung zu verbessern.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Freienhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Mai 2013

das Zimmer war toll eingerichtet
Von und wurde die günstigste Kategorie gebucht
super grosse Dusche und grosses Bad
Wir haben im Hotel sehr fein und günstig gegessen
Das Essen wurde bei der buchung gleich mitgebucht
Champagner zum Frühstück ist inkl.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian Z!
Bewertet am 28. April 2013

Dieses Hotel ist super zentral gelegen. Bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen. Alles ist bestens vorbereitet und das einchecken geht sehr schnell. Das Zimmer ist perfekt, sauber zweckmässig mit allem nötigen Komfort eingerichtet. Wer das Rauschen der Aare bei offenem Fenster aber nicht mag, der sollte ein anderes Zimmer verlangen. Mir hat das aber speziell gute gefallen und ich werde das nächste Mal wieder ein solches Zimmer verlangen. Frühstücksbuffet ist super, einzig den Schlummertrunk in der Bar muss man verdienen, denn dort ist das Personal nicht sehr oft anzutreffen. Schade, denn es ist eine gemütliche Ecke. Offenbar klappt es beim Servicepersonal nicht ganz.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, otibus_1986!
Sina P, Serviceleistung von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei tripadvisor.de
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für einen Aufenthalt in Thun gewählt haben. Es tut uns leid, dass die abendliche Servicebedienung an der Bar anscheinend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel Freienhof bergüssen und verwöhnen dürfen.

Bewertet am 21. April 2013

Sowohl als Tourismushotel wie auch Seminarhotel sehr geeignet. Unsere Generalversammlung mit 270 Tagesgästen verlief reibungslos und die Akustik im grossen Saal ist ausgezeichnet. Der Service ist sehr freundlich und effizient.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KvABWW!
Sina P, Seminar von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über tripadvisor.de.
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren und dass Ihr Anlass ein Erfolg war.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel Freienhof begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. März 2013

Wir waren an einem zweitätigen Firmenanlass im Freienhof.
Die Lage des Hotels ist super und auch die Zimmer sind zweckmässig und ich mochte das Rauschen der Aare als Hintergrund sehr.
Das Essen war gut, wenn auch etwas wenig. Die Bedienung im Restaurant war allerdings teilweise wenig aufmerksam.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lvonw!
Sina P, Bedienung im Restaurant von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels auf tripadvisor.de
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Falls die Bedienung unseres Servicepersonals im Restaurant nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat, tut uns dies sehr leid.
Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie uns wieder einmal während eines Seminares oder aber privat besuchen werden.

Bewertet am 17. Februar 2013

Die Küche kann man empfehlen. Wir assen sehr gut. Die Bedienung aber war unaufmerksam. Das fing schon beim Betreten des Restaurants an: Es war kein Personal da, um uns einen Tisch zuzuweisen; wir mussten das Personal dann suchen gehen. Es war auch kein Personal da, das uns nach dem Hautgang die Dessertkarte angeboten hat; wir mussten gezielt nach Personal Ausschau halten, um die Karte zu erhalten. Nach erfolgter Bestellung dauerte es lange, bis die Desserts kamen und leider ohne den mitbestellten Kaffee. Und wieder mussten wir nach Personal Ausschau halten, um den Kaffee anzumahnen, und es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis der Kaffee dann endlich doch noch kam... Tja...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, P M!
Sina P, Essen im Restaurant von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2013

Sehr geehrter Gast
Zuerst einmal möchten wir uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung über tripadvisor.de bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Restaurant besucht haben und unsere Küche getestet haben. Schön zu hören, dass Sie von unserer Küche nur Positives zu berichten haben.
Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Unser oberstes Gebot ist es unseren Gästen von Beginn an, also von der Begrüssung, über die Bedienung und Verabschiedung einen TOP-Service zu bieten. Wir möchten, dass unsere Gäste sich jederzeit wohl fühlen und sie zufrieden unser Haus verlassen mit dem Gedanken "das Hotel Freienhof besuchen wir sicher wieder einmal".
Wir möchten uns in aller Form für die anscheinend fehlende Serviceleistung entschuldigen und hoffen jedoch, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie als Gast sehr schätzen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen!

Bewertet am 27. Dezember 2012

Anfang November waren wir im Freienhof für unser 2 tägiges Seminar. Die Seminarräume, die Zwischenverpflegung sowie die Aufmerksamkeit des Personals waren gut. Die Lage 10 Fussminuten vom Bahnhof und direkt bei der Altstadt an der Aare sind perfekt. Die Bar und das Restaurant wurden im Oktober umgebaut und präsentieren sich in schönen Farben und Formen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, peter s!
Sina P, Seminar von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen sehr, Sie ein anderes Mal wieder bei uns verwöhnen und begrüssen zu dürfen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thun.
Krone Hotel-Restaurant
Nr. 5 von 9 in Thun
Hotel Emmental
Hotel Emmental
Nr. 6 von 9 in Thun

Sie waren bereits im Hotel Freienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freienhof

Anschrift: Freienhofgasse 3, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 9 Hotels in Thun
Preisklasse: 140€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Freienhof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freienhof Swiss Quality Thun
Freienhof Swiss Quality Thun