“Junge und moderne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Freienhof
4.0 von 5 Hotel   |   Freienhofgasse 3, Thun 3600, Schweiz   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Thun
Luzern, Schweiz
“Junge und moderne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

das Zimmer war toll eingerichtet
Von und wurde die günstigste Kategorie gebucht
super grosse Dusche und grosses Bad
Wir haben im Hotel sehr fein und günstig gegessen
Das Essen wurde bei der buchung gleich mitgebucht
Champagner zum Frühstück ist inkl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Christian Z!

Schattdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Dieses Hotel ist super zentral gelegen. Bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen. Alles ist bestens vorbereitet und das einchecken geht sehr schnell. Das Zimmer ist perfekt, sauber zweckmässig mit allem nötigen Komfort eingerichtet. Wer das Rauschen der Aare bei offenem Fenster aber nicht mag, der sollte ein anderes Zimmer verlangen. Mir hat das aber speziell gute gefallen und ich werde das nächste Mal wieder ein solches Zimmer verlangen. Frühstücksbuffet ist super, einzig den Schlummertrunk in der Bar muss man verdienen, denn dort ist das Personal nicht sehr oft anzutreffen. Schade, denn es ist eine gemütliche Ecke. Offenbar klappt es beim Servicepersonal nicht ganz.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, otibus_1986!
Sina P, Serviceleistung von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei tripadvisor.de
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für einen Aufenthalt in Thun gewählt haben. Es tut uns leid, dass die abendliche Servicebedienung an der Bar anscheinend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel Freienhof bergüssen und verwöhnen dürfen.
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Sowohl als Tourismushotel wie auch Seminarhotel sehr geeignet. Unsere Generalversammlung mit 270 Tagesgästen verlief reibungslos und die Akustik im grossen Saal ist ausgezeichnet. Der Service ist sehr freundlich und effizient.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, KvABWW!
Sina P, Seminar von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über tripadvisor.de.
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren und dass Ihr Anlass ein Erfolg war.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel Freienhof begrüssen zu dürfen.
Lyss, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren an einem zweitätigen Firmenanlass im Freienhof.
Die Lage des Hotels ist super und auch die Zimmer sind zweckmässig und ich mochte das Rauschen der Aare als Hintergrund sehr.
Das Essen war gut, wenn auch etwas wenig. Die Bedienung im Restaurant war allerdings teilweise wenig aufmerksam.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, lvonw!
Sina P, Bedienung im Restaurant von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels auf tripadvisor.de
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Falls die Bedienung unseres Servicepersonals im Restaurant nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat, tut uns dies sehr leid.
Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie uns wieder einmal während eines Seminares oder aber privat besuchen werden.
Thun, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Küche kann man empfehlen. Wir assen sehr gut. Die Bedienung aber war unaufmerksam. Das fing schon beim Betreten des Restaurants an: Es war kein Personal da, um uns einen Tisch zuzuweisen; wir mussten das Personal dann suchen gehen. Es war auch kein Personal da, das uns nach dem Hautgang die Dessertkarte angeboten hat; wir mussten gezielt nach Personal Ausschau halten, um die Karte zu erhalten. Nach erfolgter Bestellung dauerte es lange, bis die Desserts kamen und leider ohne den mitbestellten Kaffee. Und wieder mussten wir nach Personal Ausschau halten, um den Kaffee anzumahnen, und es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis der Kaffee dann endlich doch noch kam... Tja...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, P M!
Sina P, Essen im Restaurant von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrter Gast
Zuerst einmal möchten wir uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung über tripadvisor.de bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Restaurant besucht haben und unsere Küche getestet haben. Schön zu hören, dass Sie von unserer Küche nur Positives zu berichten haben.
Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Unser oberstes Gebot ist es unseren Gästen von Beginn an, also von der Begrüssung, über die Bedienung und Verabschiedung einen TOP-Service zu bieten. Wir möchten, dass unsere Gäste sich jederzeit wohl fühlen und sie zufrieden unser Haus verlassen mit dem Gedanken "das Hotel Freienhof besuchen wir sicher wieder einmal".
Wir möchten uns in aller Form für die anscheinend fehlende Serviceleistung entschuldigen und hoffen jedoch, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie als Gast sehr schätzen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen!
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Anfang November waren wir im Freienhof für unser 2 tägiges Seminar. Die Seminarräume, die Zwischenverpflegung sowie die Aufmerksamkeit des Personals waren gut. Die Lage 10 Fussminuten vom Bahnhof und direkt bei der Altstadt an der Aare sind perfekt. Die Bar und das Restaurant wurden im Oktober umgebaut und präsentieren sich in schönen Farben und Formen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, peter s!
Sina P, Seminar von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen sehr, Sie ein anderes Mal wieder bei uns verwöhnen und begrüssen zu dürfen.
Münchenbuchsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die perfekte Lage auf einer Insel und die unkomplizierte Buchung, hat uns dazu bewogen in diesem Hotel abzusteigen. Wir wurden nicht enttäuscht. Mitten im Zentrum von Thun gelegen, trotzdem ruhig waren wir super untergebracht. Es ist überhaupt kein Problem mit dem Auto anzureisen, die Einstellhalle ist unmittelbar beim Hotel. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Beat_Baba!
Sina P, Allgemeine Bewertung von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrte Gäste
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf tripadvisor.de
Wir sind immer wieder dankbar für Rückmeldungen unserer Gäste, seien sie positiv, als auch negativ. Nur dadurch können wir uns und unsere Leistungen verbessern.
Es freut uns natürlich ausserordentlich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thun.
Krone Hotel-Restaurant
Hotel Restaurant Holiday Thun
Hotel Restaurant Chartreuse
Hotel Restaurant Chartreuse
Nr. 1 von 1 in Hünibach

Sie waren bereits im Hotel Freienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freienhof

Anschrift: Freienhofgasse 3, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Nr. 3 von 9 Hotels in Thun
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Freienhof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freienhof Swiss Quality Thun
Freienhof Swiss Quality Thun