“Authentische Thai Küche am Mühleplatz”

Eurasia Thai Restaurant
Platz Nr. 8 von 130 Restaurants in Thun
Preisbereich: 16 $ - 47 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich direkt hinter dem Mühleplatz in Thun. Über eine enge Treppe gelangt man in das kleine Lokal. Reservation ist zwingend, denn auch unter der Woche sind sie zur Stosszeit voll. Wir wurden herzlich begrüsst durchdas junge Service Team.

Zum Entree hatten wir einen scharfen Papaya-Salat, Frühlingsrollen und die Tom-ka-gai Kokossuppe. Alles tadellos und wunderbar. Die Gesesuppe könnte man interessanter machen.

Als Hauptgang hatten wir Variationen von Pat-Thai mit Gemüse, Seafood und vegetarisch. Auch ein gelnes Curry mit Gemüse war sehr lecker.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, Clem147!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und flinke Bedienung. Kleines gemütliches Lokal. Reservation ist empfehlenswert! Essen sehr gut und sehr schmackhaft. Schön hergerichtet und angemessene Portionen!

Danke, krady-Brasil!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen öfters ins Eurasia weil wir sehr zuvorkommend und freundlich bedient werden. Auch nach 2-3 Wochen erinnert sich die Bedienung, dass unsere Freundin keine Gurken im Salat verträgt.

Danke, kwanyin2016!
Bewertet 28. Januar 2018

Wir fahren öfters von Zürich nach Thun um mit der Familie im Eurasia zu speisen.
Konstante sehr gute Küche und schweizweit bester Service.
Insbesonders Diana,sehr aufmerksam und herzhaft:-)
Bin selber Gastronom und es gibt in Zürich nicht annähernd ein so tolles Lokal mit einem so fairen Preis-Leistungsverhältnis.
Bravo, das sind echte Gastronomen und keine Abzocker.
Kleine Anmerkung dennoch:
Für dieses fantastische Thai Bier bitte keine schweizer Biergläser, passt einfach nicht.
Das Güetzi zum Kafi ( CH-Firma) würd ich auch weglassen, ist nicht autenthisch.
Ich weiss, dass ist meckern auf hohem Niveau;-))
Einfach nur weiter so, Bravo, Bravo, Bravo.
Beste Grüsse an Diana und das Team.
Philippe H.

Danke, _philippe_heizmann!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach einem anstrengenden Tag haben wir einer Empfehlung nachkommend, einen Tisch im Restaurant gebucht. Der Service war freundlich, mitdenkend und zuvorkommend. Das Essen war gut. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Danke, Andreas S!