Schwert Thun
130 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

340 $
307 $
alpha thun(Thun)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $
199 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 25. Juli 2017

Freundlicher Empfang in kleinem und stilvollen Hotel mit 7 Zimmerin in unterschiedlichem Komfort. Wir hatten ein schönes, grosses Zimmer mit Bad und Dusche im Zimmer. Parkplätze in nahen Parkhäusern (Nord und West) vorhanden und dort zu bezahlen. Wir hatten auch ein gemütliches Nachtessen im Restaurant. Kleine aber abwechslungsreiche Speisekarte mit frisch zubereiteten Speisen. Auch tolles Frühstück mit Birchermüesli darf auf keinen Fall verpasst werden.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet 23. Juli 2017

Herrliches Frühstück, sehr freundlicher, direkter Kontakt mit dem Personal, das auf alle Wünsche einging. Wir konnten problemlos um 3 Uhr einchecken und erst um 12 Uhr wieder verschwinden. Vielen Dank!

Zimmertipp: Zimmer 6 ist sehr geräumig mit Fenstern auf die Gasse.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, blitzkurier!
Bewertet 2. Dezember 2016

Wir haben das Restaurant besucht und nicht im Hotel übernachtet.
Tolles Restaurant mit kleiner, monatlich wechselnder Speisekarte. Das Lokal ist eine richtige Altstadtbeiz, bietet aber trotzdem ein modernes Ambiente. Entspannter und freundlicher Service. Die von uns bestellten Gerichte waren sehr lecker und wurden heiss serviert. Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall noch öfter besuchen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Celta7!
Bewertet 18. Juli 2016

Ein Freund hat mich im Hotel Schwert untergebracht. Ich war positiv überrascht, nachdem ich erst steile, alte Treppen erklimmen musste, bekam ich ein nettes, helles, freundliches Zimmer. Eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und Geschmack, Moderne gemischt mit dem altem, traditionellen Bau in der Altstadt von Thun. Fast alle Orte sind bequem zu Fuss zu erreichen, der Service war sehr nett und das Frühstück, war lecker, frisch und nett präsentiert. Würde wieder kommen :)

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Axel G!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wenn ich in thun auswaerts esse dann entweder schwaebis wegen toller lage und ferienstimmung oder schwert wegen super küche, perfekt abgeschmeckt und kreativ! Einfach grossartig.

Auch dass wechselnde kuenstler da ausstellen ist sympa. Habe freude gubt es junge menschen die noch mit herz und seele sich in der gastro engagieren

Bis bald wiedrr stephan zuppinger

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, zuppingerstephan!