Schwert Thun
207 $
185 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

341 $
199 $
219 $
TripAdvisor
Bewertet 2. Dezember 2016

Wir haben das Restaurant besucht und nicht im Hotel übernachtet.
Tolles Restaurant mit kleiner, monatlich wechselnder Speisekarte. Das Lokal ist eine richtige Altstadtbeiz, bietet aber trotzdem ein modernes Ambiente. Entspannter und freundlicher Service. Die von uns bestellten Gerichte waren sehr lecker und wurden heiss serviert. Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall noch öfter besuchen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Celta7!
Bewertet 18. Juli 2016

Ein Freund hat mich im Hotel Schwert untergebracht. Ich war positiv überrascht, nachdem ich erst steile, alte Treppen erklimmen musste, bekam ich ein nettes, helles, freundliches Zimmer. Eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und Geschmack, Moderne gemischt mit dem altem, traditionellen Bau in der Altstadt von Thun. Fast alle Orte sind bequem zu Fuss zu erreichen, der Service war sehr nett und das Frühstück, war lecker, frisch und nett präsentiert. Würde wieder kommen :)

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Axel G!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wenn ich in thun auswaerts esse dann entweder schwaebis wegen toller lage und ferienstimmung oder schwert wegen super küche, perfekt abgeschmeckt und kreativ! Einfach grossartig.

Auch dass wechselnde kuenstler da ausstellen ist sympa. Habe freude gubt es junge menschen die noch mit herz und seele sich in der gastro engagieren

Bis bald wiedrr stephan zuppinger

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, zuppingerstephan!
Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, tolles Restaurant!
Wunderschöne, grosse Zimmer. Sehr liebevoll eingerichtet. Super Empfang. Und das Essen im Restaurant ist sehr sehr gut (Entrecote ist sehr zu empfehlen!)
Einziger Minuspunkt: am Abend war es etwas laut, da es zwei Bars in der Nähe hat. Aber alles in allem sehr stimmig!
Für jede und jeden, der in Thun übernachten möchte eine Empfehlung wert!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Urseen!
Bewertet 9. Februar 2016

Ein gemütliches ruhiges Hotel in der Altstadt von Thun mit besonderemFlair. Die Zimmer sind ansprechend mit bequemen Inventar. Es gibt bei der Ankunft immer frisches Quellwasser und Obst am Zimmer mit einer herzlichen Begrüssungskarte.
Die Hoteliers sind sehr sympathisch und hilfsbereit.
Es gibt Zimmer mit Bad und Zimmer mit Etagenbad. Beides, Zimmer wie Bad sind sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist sehr fein, sowohl fürs Auge wie auch für den Gaumen. Das Birchermüsli ist ein muss zum Probieren.
Ich bin schon viele Male in diesem Hotel gewesen und kann es wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, mayiha!