Schwert Thun
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

Wer in gemütlicher Atmosphäre sich was Gutes tun möchte mit einem leckeren Essen ist hier richtig.Die kleine aber äusserst feine Speisekarte bietet Köstliches und Währschaftes zugleich.Ob ein ,, Gnagi,, mit Erbsensuppe od.Fisch, es wird leckers serviert.Bedienung super nett und freundlich. Preise stimmen auch.Kommen gerne mal wieder.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Suro_13!
Bewertet 18. August 2015

Das Hotel befindet sich mitten in der schmucken Altstadt von Thun und verfügt nur über 7 Zimmer. Ein Restaurant ist dem Haus angegliedert. Der Altbau wurde wunderschön sanft renoviert. Die Betreiber legen grossen Wert auf schöne Details. Das beginnt beim Glasuntersetzer im Restaurant und hört beim Bett auf.
Die 3 Betreiber machen im Hotel + Restaurant wirklich fast alles selbst. Das ist sehr sympathisch.
Wenn die Zimmer auf der Seite der Hauptgasse sind, muss man vielleicht nachts das Fenster schliessen, da doch manchmal ein wenig Betrieb da draussen ist.
Trotzdem erhält dieses kleine Hotel von mir eine Top-Bewertung.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Martin A!
Bewertet 9. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben eine schöne Nacht im Hotel Schwert verbracht. Das Hotel ist in einem alten Altstadthaus mitten in der Thuner Altstadt. Jedes Zimmer ist in einem anderen Stil eingerichtet, es war super!
Auch das Morgenessen, welches im darunterliegenden Restaurant serviert wird, ist mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, highbuilder!
Bewertet 12. August 2014 über Mobile-Apps

Liege gerade wach im Hotelzimmer und werde gleich die Oropax montieren. Der Club unten auf der Stasse hat fröhlich geöffnet (Dienstag Abend, 23:55) - Schade dass ich morgen früh raus muss sonst wäre ich unten im Club und nicht oben im Zimmer. - Nichts für Personen mit leichtem Schlaf!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Philipp B!
Bewertet 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Herrliches Ambiente, top Einrichtung, 1a Service!

Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt, perfekt für kurze und lange Aufenthalte! Familiär und cool!! Die Ausstattung hat den perfekten Mix zwischen alt und modern.

reichhaltiges, persönlich und mit viel Liebe zubereitetes Frühstück. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch...

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Markus G!