Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2020

Sehr gute, aufmerksame Gastgeber, hervorragende Küche, ausgewogenes Menu mit guter Weinselektion, wunderschöne Lage mit einer Speiseterrasse mit wunderbarem Seeblick.
Sehr schönes, grosses Zimmer, geschmackvoll restauriert und eingerichtet, auch Details stimmten.
Wir waren vollumfänglich zufrieden und danken dem Hotelier und seinem Team.

Danke, AtsirchWw!
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel Schloss Schadau war einfach nur traumhaft schön! Die Lage des Hotels direkt am See mit Blick auf den Thunersee und die Alpen ist unbezahlbar. Das Frühstück auf der Terrasse war jedes Mal ein voller Genuss. Der Service und das Essen waren hervorragend. Einen herzlichen Dank an Herrn Lehmann und seinem zuvorkommenden Team. Wir werden es sehr vermissen! Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Cris_700!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Was für ein sensationeller Aufenthalt!!!

Wir durften ein sehr schönes Wochenende am Thunersee im Schloss Schadau verbringen.
Super nettes Personal, tollle Zimmer, seeehr feines Essen und traumhafte Aussicht.
Wir kommen ganz bald wieder

Danke, melboerner!
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Schloss Schadau ist ein wahrer Traum am Thunersee.
Roger Lehmann und sein Team machen alles ausgezeichnet pure Gastfreundschaft und top Qualität zu fairen Preisen.
Das Hotel Zimmer ist einzigartig und alles von hoher Qualität. Das Abendessen war sehr gut viele Schweizer Produkte und das Frühstück einfach köstlich.
Wir kommen gerne wieder und können es nur allen Paaren weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, flucaj!
Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich toller und gelungener Aufenthalt. Die Lage ist einfach atemberaubend und das Gebäude hat Charme und Klasse, ein richtig schönes Schloss.

Das Personal war super zuvorkommend und die kleine Suite war sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Alles verlief wirklich Reibungslos, von der Reservierung bis hin zum Checkout aus dem Hotel.

Gleich beim Einchecken wurden wir nach Unverträglichkeiten oder Allergien gefragt und das Personal sorgte für Alternativen bei den Mahlzeiten ohne weitere Hinweise unsererseits. Wirklich toll!

Wir würden auf jeden Fall erneut das Schloss Schadau besuchen. Wirklich jedem zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 9Pixxel11!