“Voll easy :-)”

Aarau, Schweiz
“Voll easy :-)”
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

...was will man mehr!?!
Wir waren nur über eine nacht im hotel und es war super.
Klar es hat keine offizielle recepton und nicht 1000 zimmer aber die zimmer die es hat sind top...
Gross freundlich und modern!
Auch wenn ich mein auto nicht 2m vom bett entfernt pakieren kann stehen genügend parkhäuser in thun zut verfügung und bei spaziergang vom auto zum hotel sieht man die schöne stadt thun :-)...

Der service war sehr freundlich,als wir früher als normal auschecken mussten macht man uns extra sandwiches :-)

Ich komme sicher wieder

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Marcel S!

Alleinreisende
Münchenstein
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel Rathaus im Herzen von Thun leigt sehr zentral und ist wunderschön umgebaut. Ambiente und Service lassen leider zu wünschen übrig, wirken nicht sehr professionell und Preis-Leistung stimmen absout nicht Ich würde mir in der wunderschönen Suite für den Preis von Vorsaison CHF 335.00, in der Hauptsaison CHF 395.--.zumindest eine funktionierende Dusche, aber auch eine Flasche Mineral oder ein paar Früchte als Willkommensgruss wünschen. Die Schränke in der Küche wünschte ich mir aufgeräumt, die Hussen auf den Stühlen ohne Flecken und auch eine Nachttischlampe, damit ich auch im Bett ein paar Zeilen lesen könnte oder mich zumindest in der Nacht im Raum zurecht finden kann, wären für diesen Preis zu erwarten. Das Hotel hat keine Reception und das Personal am Buffet im Restaurant wirkt nicht sehr professionell. Das Frühstück war recht, jedoch für diesen Preis nicht besonders vielseitig. Ich denke, dass die Hotels in der Schweiz sich diesen Service zu diesem Preist schlicht nicht leisten können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, barbara_sieber!
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juli 2011

Kein Hotel: Restaurant mit 4 Zimmer im OG. Keine Rezeption, keine übliche Hotel-Infrastruktur. Personal sehr freundlich, aber kein Verständnis für Hotelerie. Wir wurden nach dem Frühstück gebeten, kurz zu warten, da unser Zimmer gerade gereinigt wurde?!? Lage: sehr zentral, Lärm von benachbarter Bar bis weit nach Mitternacht auch unter der Woche. Frühstück sehr mager, fein aber keine Auswahl, kein Buffet, nur Wurst und eine Sorte Käse, Brot und Konfitüre.

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Ferienkoenige!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thun.
Hotel Freienhof
Nr. 5 von 9 in Thun
Parkhotel Gunten
Parkhotel Gunten
Nr. 1 von 1 in Gunten

Sie waren bereits im Hotel Rathaus-Ristorante Pizzicata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rathaus-Ristorante Pizzicata

Unternehmen: Hotel Rathaus-Ristorante Pizzicata
Anschrift: Gerberngasse 1, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Nr. 4 von 15 Pensionen in Thun
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 299€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rathaus-Ristorante Pizzicata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.