“Schade um den schönen Ort”

und 1 weitere Seite
Hotel Rathaus-Ristorante Pizzicata
Nr. 4 von 15 Pensionen in Thun
Münchenstein
“Schade um den schönen Ort”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel Rathaus im Herzen von Thun leigt sehr zentral und ist wunderschön umgebaut. Ambiente und Service lassen leider zu wünschen übrig, wirken nicht sehr professionell und Preis-Leistung stimmen absout nicht Ich würde mir in der wunderschönen Suite für den Preis von Vorsaison CHF 335.00, in der Hauptsaison CHF 395.--.zumindest eine funktionierende Dusche, aber auch eine Flasche Mineral oder ein paar Früchte als Willkommensgruss wünschen. Die Schränke in der Küche wünschte ich mir aufgeräumt, die Hussen auf den Stühlen ohne Flecken und auch eine Nachttischlampe, damit ich auch im Bett ein paar Zeilen lesen könnte oder mich zumindest in der Nacht im Raum zurecht finden kann, wären für diesen Preis zu erwarten. Das Hotel hat keine Reception und das Personal am Buffet im Restaurant wirkt nicht sehr professionell. Das Frühstück war recht, jedoch für diesen Preis nicht besonders vielseitig. Ich denke, dass die Hotels in der Schweiz sich diesen Service zu diesem Preist schlicht nicht leisten können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, barbara_sieber!

Alleinreisende
Aarau, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Kein Hotel: Restaurant mit 4 Zimmer im OG. Keine Rezeption, keine übliche Hotel-Infrastruktur. Personal sehr freundlich, aber kein Verständnis für Hotelerie. Wir wurden nach dem Frühstück gebeten, kurz zu warten, da unser Zimmer gerade gereinigt wurde?!? Lage: sehr zentral, Lärm von benachbarter Bar bis weit nach Mitternacht auch unter der Woche. Frühstück sehr mager, fein aber keine Auswahl, kein Buffet, nur Wurst und eine Sorte Käse, Brot und Konfitüre.

• Aufenthalt Juli 2011
alpha thun
alpha thun
Nr. 5 von 9 in Thun
Hotel Restaurant Holiday Thun

Sie waren bereits im Hotel Rathaus-Ristorante Pizzicata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rathaus-Ristorante Pizzicata

Unternehmen: Hotel Rathaus-Ristorante Pizzicata
Anschrift: Gerberngasse 1, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Nr. 4 von 15 Pensionen in Thun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rathaus-Ristorante Pizzicata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.