“Super feines Essen und nette Bedienung”

V-mOnd Restaurant & Take-away
Platz Nr. 29 von 135 Restaurants in Thun
Preisbereich: 11 $ - 74 $
Bewertet 6. August 2020

Das Essen ist sehr fein, vegaterisch und es gibt auch vegane Varianten.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr empfehlenswert und einen Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ClaudiS77!
Daydream828039, Inhaber von V-mOnd Restaurant & Take-away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2020

Liebe ClaudiS77

herzlichen Dank für Deine Bewertung! Darf ich noch ein kleines wichtiges Detail korrigieren, dass wir ein veganes Restaurant sind. Das heisst bei uns werden ausschliesslich pflanzliche Rohstoffe verarbeitet.
Liebe Grüsse

Stephan vom V-mOnd Team

Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Das essen im V-mOnd ist einfach spitze! Habe neue Kombinationen entdeckt und bin total begeistert! Herzlichen Dank und weiter so!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, christah215!
Bewertet 15. Juni 2019

Köstliche Vegane und "bescheidene" Karte. Weniger is(s)t wortwörtlich mehr! Unbedingt zu empfehlen! Immer gerne wieder! Einzigartig in Thun.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, dantebellin!
Bewertet 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals im V-Mond. Am Mittag gibt es eine kleine, aber feine Karte und eine grosse Getränkeauswahl. Man kann auch am Buffet selbst etwas holen. Die Menus sind sehr kreativ. Am Abend gibt es sogar ein Amuse-Bouche. Preise sind sehr angemessen.
Im Sommer kann man draussen an der Aare sitzen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, RahelJeanneW!
Bewertet 17. Januar 2019

Ein kulinarischer Höhenflug! Einzigartig in Thun. Essen, Philosophie, Ambiente, Bedienung - alles top! Die beiden Besitzer verstehen es, die Gäste zu verwöhnen, auf ihre Wünsche und Spezialitäten (Diät, Unverträglichkeiten etc.) wird bedingungslos eingegangen. Beste, biologische Produkte mit sehr viel Liebe und Hingabe zubereitet.

A culinary flight of fancy! Unique in Thun. Food, philosophy, ambience, service - everything top! The two owners know how to spoil the guests, their wishes and specialties (diet, intolerances, etc.) are unconditionally accepted. Best, organic products prepared with a lot of love and devotion.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Marc3999!

Reisende, die sich V-mOnd Restaurant & Take-away angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im V-mOnd Restaurant & Take-away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!