“Genuss Pur wir waren begeistert”
Bewertung zu Restaurant Spedition

Restaurant Spedition
Platz Nr. 18 von 129 Restaurants in Thun
Preisbereich: 9 $ - 52 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Stimmiges Ambiente, sehr gutes essen, sehr gute Weinauswahl, sehr freundliche Bedienung. Wir waren begeistert :))

Danke, Corinna V!
Der-Spediteur, Hüttenwart von Restaurant Spedition, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018

Hoi - danke viel mal für die liebe Bewertung - wir freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu begeistern.

Bewertet 31. März 2018

... weil superfreundlicher Empfang/ Service. Da wir anschliessend an eine Veranstaltung wollten waren wir sehr früh dort. Das Essen wurde sehr schnell serviert und entsprach in allen Punkten unseren Vorstellungen (Salat/Entrecote/Lamm). Der Wein (Tempranillo) schmeckt unglaublich gut. Das Lokal ist sehr speziell/spannend eingerichtet und die Speisekarte ist eher in der höheren Preisklasse. Dafür ist die Qualität des Essens auch auf sehr hohem Niveau. Wir sind uns sicher die Spedition einmal ohne anschliessende Veranstaltung besuchen zu kommen.

Danke, Siyopuedo!

Und wir freuen uns schon Sie bei dieser Gelegenheit wieder zu begeistern! Danke für die tolle Bewertung.

Bewertet 28. März 2018

Die Einrichtung ist einzigartig und es gibt sehr viel zu sehen. Der reservierte Tisch war bereit und die Bedienung mit der Karte auch sofort zur stelle. Bis wir jedoch bestellen konnten verging eine sehr lange Zeit. Das Essen wiederum wurde relativ schnell gebracht. Ich hatte den Lady Cut welcher fantastisch war. Auch meine Begleitungen welche den Eintopf, das Mistkratzerli, das Lamm und das Geschnetzelte bestellt hatte waren vom Essen begeistert.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat mitbekommen, dass ich Geburtstag habe. Ich habe zum Dessert vom Restaurant einen sehr liebevoll dekorierten Schokokuss erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Danke, Californiacation!

Vielen Dank für den Besuch in der Spedition - dass Sie länger warten mussten möchten wir bei Ihrem nächsten Mal bei uns natürlich verbessern...;-)
Vielleicht gibt es ja bald mal wieder einen Geburtstag zu feiern.

Herzlichen Dank auch für die tolle Bewertung!

Bewertet 26. März 2018

Wir waren mit Freunden zum Abendessen in der Spedition. Das Lokal ist sehr modern und stylish, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Ein Hingucker ist natürlich auch die offene Showküche. Die Speisekarte ist recht übersichtlich und sehr fleischlastig. Vegetarier haben hier einen schweren Stand. Der Service war sehr freundlich und kompetent, liess aber aufgrund der vielen Gäste und der vielen Nischen im Lokal häufig etwas auf sich warten. Leider kann das Essen die durch das Ambiente geweckten Erwartungen nicht erfüllen. Mein Südamerikanischer Fleischeintopf war eher ein gewöhnliches Geschnetzeltes mit Quinoa-Reis und etwas fader Wurst. Den Zusammenhang mit Südamerika konnte ich vom Geschmack her nicht erkennen. Das Mistkratzerli meiner Partnerin war trotz angekündigten Knoblauch-Crumbles sehr geschmacksneutral und die dazu bestellte Chimichurri-Sauce sehr fad und essiglastig. Unsere Freunde haben beide ein Ladies Cut Entrecôte mit Pommes bestellt. Das Fleisch hatte die perfekte Garstufe und scheinbar sehr gut geschmeckt. Die Pommes werden normalerweise mit Käse überbacken, wurden von uns aber ohne Käse bestellt und waren vielleicht deshalb kaum gesalzen. Am besten hat mir persönlich der Wein (Tempranillo) und der Käse zum Dessert geschmeckt. Das Essen war insgesamt in Ordnung, aber keineswegs frech und unkonventionell oder vermittelt gar Freude am unverfälschten Geschmack, wie uns die Webseite des Restaurants weismachen möchte. Wir werden gerne für einen Drink wiederkommen, aber in Anbetracht des schlechten Preis-/Leistungsverhältnis woanders Essen gehen. Der Webauftritt der Spedition ist auch sehr ansprechend, aber leider ist die Menukarte nicht aktuell. Auch in diesem Bereich gibt es Verbesserungspotential.

1  Danke, Celta7!

Werter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Spedition und Ihre tolle Bewertung.
Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig, denn wir können nur aus diesen besser werden.

Schade konnten wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz von unserer Küche überzeugen - wir werden die Speisen bei Ihrem nächsten Besuch bestimmt ordentlich würzen.

Wir wechseln unsere Speisekarte, welche wir im Restaurant anbieten alle 6-8 Wochen - die Speisekarte unseres Private Dining Rooms (welche Sie auch im Internet gefunden haben),der für Gruppen gebucht werden kann, ändert sich jedoch nur sporadisch.
Sie können bei Ihrem nächsten Besuch bei uns gerne eine der vegetarischen Speisen kosten, schliesslich sind 45% unserer Speisekarte vegetarisch bzw. vegan - wir freuen uns schon auf Ihr Feedback zu diesen Gerichten.
Natürlich können Sie auch nur zu einem Drink vorbei kommen, vergessen Sie aber dann nicht den Tabasco zur Bloody Mary zu bestellen.

Liebe Grüsse

Bewertet 21. März 2018

Der Bohnensalat mit Granatapfelkerne ohne Granatapfelkerne, das Kalbsgeschnetzelte mit Lauch ohne (sichtbaren) Lauch, das „Rindfleisch saignant“ well done auf dem Teller, trockene, fade Pommes, Bedienung nicht wirklich herzlich, ein Quentchen mehr Freude und Freundlichkeit täte dem Restaurant gut.

Danke, xyz404!

Hallo xyz404 (cooler Name übrigens)

Danke für Ihren Besuch in der Spedition und Ihre Bewertung!
Da ging anscheinend so einiges schief - gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen, dass wir das besser drauf haben.

Es würde mich sehr freuen Sie mal wieder bei uns begrüssen zu können und Sie zu begeistern.