“schlecht -” 2 von fünf Punkten

Trattoria Rimini
Platz Nr. 10 von 105 Restaurants in Thun
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Brig, Schweiz
“schlecht -”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

wir waren in diesem restaurant;leider wurden wir sehr entäuscht;der salat war lieblos auf dem teller,das saltimboca kam fast kalt mit einer zu kleinen portion reis und das gemüse musste man suchen.ich verstehe nicht,dass dieses restaurant die nr. 4 in thun sein soll?wir werden dieses restaurant sicher nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, porsche50!

“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auswahl, Preis /Leistung sehr gut, sehr freundliche Bedienung, Preiswerte Mittag - Menues, bestes italienisches Restaurant in Thun.

2 Danke, Heinz B!
“Die beste Pizzeria in Thun”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung, besuchte ich im Juni das erste Mal die Pizzeria Rimini. Die Pizza hmmm unglaublich! Fast wie in Italien:) Definitiv die beste Pizza in Thun! Das Restaurant ist klein, daher sind die Tische eine Spur zu nahe beineinander. Seither war ich schon des öfteren dort und war jedes mal sehr zufrieden!

3 Danke, Mhmmmmmm!
“Italien pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Ob man sich für ein einfaches Pastagericht oder das italienische Menü entscheidet, der Koch versteht sein Handwerk!

1 Danke, 4464susann!
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Eine kleine, aber feine Trattoria in der Altstadt von Thun mit einfacher, aber ausgezeichneter italienischer Küche. Man hat das Gefühl, bei "Mamma" zu essen und das Gefühl, alles ist mit Liebe zubereitet. So wurde auf den Wunsch meines Sohnes auch eigens eine Bruschetta zubereitet, obwohl sie gar nicht auf der Karte stand. Bei meinem nächsten Thun-Besuch werde ich sicher wieder hingehen. Wirklich sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Robert L!