“Geheimtipp” 5 von fünf Punkten

Trattoria Rimini
Platz Nr. 12 von 105 Restaurants in Thun
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Eine kleine, aber feine Trattoria in der Altstadt von Thun mit einfacher, aber ausgezeichneter italienischer Küche. Man hat das Gefühl, bei "Mamma" zu essen und das Gefühl, alles ist mit Liebe zubereitet. So wurde auf den Wunsch meines Sohnes auch eigens eine Bruschetta zubereitet, obwohl sie gar nicht auf der Karte stand. Bei meinem nächsten Thun-Besuch werde ich sicher wieder hingehen. Wirklich sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Robert L!