“himmlische sushi”

Küche: Sushi, Barbecue
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

der besuch ist immer wieder ein aussergewöhnliches erlebnis! service, essen einfach alles super.... die sushis sind himmlisch...

1  Danke, evelineegger!

Bewertet am 5. November 2013

Sushi gehört für uns mindestens einmal die Woche auf den Speiseplan. Sushi im Fluss überzeugt nicht! Der Reis naja, und wir waren vom der Frische des Fisches nicht wirklich überzeugt. Selbst bei der Nachfrage beim Service wurden wir nur müde belächelt, und bei Beobachtung schüttelte die Chef de Service nur den Kopf. Auch die Auswahl ist eher sporadisch. Die Desserts sind aber fantastisch! Schade schade dass man mit Reklamationen so umgeht. Place to be im Sommer aber definitiv nicht mehr für uns.

2  Danke, Janina T!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr gutes Sushi und eine attraktive Grill-Karte als Alternative.
Sehr leckere Desserts.
Wie oft diese variiert wird (vgl. Vorposts) entzieht sich meiner Kenntnis ist für mich aber für die Qualität nicht relevant.
Ebenso wenig kann ich die Kinderfreundlichkeit beurteilen.
Service sehr aufmerksam, fast schon zu aufmerksam, schönes Ambiente, auch im Herbst/Winter, die Terrasse ist wirklich grossartig – sehr schöne Stimmung.
Preislich habe ich in Thun keinen direkten Vergleich, die Preise empfinde ich allerdings als angemessen, in Relation zum Gebotenen.
Von mir volle fünf Sterne.
In den Kernzeiten unbedingt reservieren.

Noch ein Hinweis bzgl. Möblierung, wir haben auf schönen, massiven Hockern ohne Rückenlehnen gesessen. Passt zum restlichen Stil der Einrichtung, aber vielleicht nicht das Optimum für Rückengeschädigte und auf die Dauer nicht so bequem.

• Ambiente
1  Danke, bcdj_LU!
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe den Sushi- und Sashimi-Teller bestellt und ich kann Bestmoten erteilen. Das Ambiente und die Lage mitten in Thun und direkt an der Aare ist ebenfalls toll. Die Abläufe im Service funktionieren allerdings nicht so toll. Das gibt einen Punkt Abzug.

Danke, capuccio!
Bewertet am 27. September 2013

Das Fluss ist absolut einzigartig. Das Restaurant liegen direkt an der gemütlich dahin fliessenden Aare und der Gartenbereich ist auf Sand, also man fühlt sich wie an einem Strand. Auch die Location an und für sich ist sehr speziell. Die Schweizer Küche ist vorzüglich und ausserordentlich originell. Besonders zu erwähnen ist, dass es hier einen richtigen Sushi-Meister hat. Man kann ihm beim Arbeiten zuschauen und das Resultat seiner Künste ist ein wirklicher Leckerbissen!

• Ambiente
1  Danke, Marco I!