“Überraschend frisch für Thun”
Bewertung zu Rossli Berntor - GESCHLOSSEN

Rossli Berntor
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: mitteleuropäisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste - Herzlich willkommen im Rössli Berntor! Die Bar und Lounge lädt ein, in einer entspannten Atmosphäre bei sanfter Jazz und Loungemusik einen leckeren Cocktail oder ein Glas Wein zu geniessen. Gespeist wird nebenan im Restaurant, welches in sanften Fliederfarbtönen gehalten ist. Geniessen Sie unsere neu interpretierte klassische Küche. Wir verarbeiten ausschliesslich frische und qualitativ hochstehende Produkte. Nach dem Abendessen laden wir Sie ein, den Abend im Sofa in der Bar bei einem Digestif ausklingen zu lassen. Unser Haus ist von Donnerstag bis Montag geöffnet. Wir freuen uns Sie verwöhnen zu dürfen.
Bern, Schweiz
“Überraschend frisch für Thun”
Bewertet am 12. März 2014

Das Rössli in Thun, man betritt die Bar und nimmt erst einmal ein Apero. Raumtechnisch sehr gut aufgeteilt. Von den Mandeln konnte ich nicht genug bekommen und der Herr hinter der Bar - ist ein wahrer Profi und geht mit seinem Handwerk auf die Wünsche seiner Gäste ein. Weiter so. Der Restaurant-Teil glänzt in "flieder-faben" nicht so meine Farbe aber wirkt sehr angenehm. Die Küche und der Service glänzt durch schnörkellose Eleganz. Kleine feine Karte, alles sehr qualitativ hochwertig, aber einfach gehalten. Für Thun endlich mal etwas Anderes zu all den langweiligen Restaurants.

• Aufenthalt März 2014
Danke, MrGeW!

Bern, Schweiz
“Preis/Leistung?”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Lokal und die Bedienung (Frau=top, Mann=künstlich) ist wirklich super. Ich habe die alte Speisekarte mehr geschätzt: die Auswahl war grösser und die Preise angemessen.

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, Gupf!
Schaffhausen, Schweiz
“wunderbare Gastfreundschaft...”
Bewertet am 5. November 2013

In der Thuner Altstadt gelegen, entdeckt durch eine Empfehlung! Loung ist gemütlich eingerichtet. Barkarte überzeugt - auch wenn man die Karte eigentlich gar nicht benötigt, da der charmante Herr mit seinen Cocktails begeistert! KOMPLIMENT! Das Restaurant (schön das es so aufgeteilt ist) Die Karte ist eher klein gehalten aber dafür umso mehr "fein" tolle Kombinationen. Preis/Leistung sensationell. Weinkarte ist für meine Verhältnisse eher etwas zu klein gehalten. Besonders zu bemerken ist die Herzlichkeit und das "Gastgeber" sein welches wirklich toll zelebriert wird. Gutes Essen bekommt man an vielen Orten, aber eben das gewisse Etwas fehlt meistens! KOMPLIMENT! Liebe Thuner probiert es aus!!!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Janina T!
Frauenfeld, Schweiz
“Genialer Abend”
Bewertet am 27. September 2013

Schon der herzliche Empfang hat uns gluschtig auf mehr gemacht; die tolle Auswahl an Drinks, vor allem die Gin Auswahl hat es uns angetan - bei Ivan kann man bestellen worauf man gerade Lust hat - und genossen haben wir die Drinks in lauschigen Sofas in der coolen Lounge. Das Essen hat uns voll überzeugt, frisch, saisongerecht und dann erst noch superfein zubereitet - das Rindsfilet ein absolutes Muss oder das Tartare.... mmhhh! Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden und konnten es so richtig geniessen... und waren auch nach 24h noch herzlich willkommen bei den Gastgebern!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Esther-Max!
Thun, Schweiz
“Essen und Trinken als Lebensqualität”
Bewertet am 26. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich und einladend. Die Bar lud durch ein ausladendes Getränke und Spirituosen Angebot und der bequemen Sofas zu einem schönen Aperitif ein! Im "Sääli" wo diniert wird angekommen, ist das Interieur in warmen Flieder und Lavendel Farben gehalten. Dezentes Licht sowie Kerzenschein wiedergeben eine warme, fast romantische Atmosphäre! Das Essen war ausgezeichnet. Man merkt dass die Speisen mit sehr viel Liebe zur Qualität und zum Detail zubereitet werden! Ein Genuss!
Nach dem Essen haben wir unseren Abend in der Lounge ausklingen lassen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013