“Unvergessliche Momente, "place to be"”
Bewertung zu Rossli Berntor - GESCHLOSSEN

Rossli Berntor
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: mitteleuropäisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste - Herzlich willkommen im Rössli Berntor! Die Bar und Lounge lädt ein, in einer entspannten Atmosphäre bei sanfter Jazz und Loungemusik einen leckeren Cocktail oder ein Glas Wein zu geniessen. Gespeist wird nebenan im Restaurant, welches in sanften Fliederfarbtönen gehalten ist. Geniessen Sie unsere neu interpretierte klassische Küche. Wir verarbeiten ausschliesslich frische und qualitativ hochstehende Produkte. Nach dem Abendessen laden wir Sie ein, den Abend im Sofa in der Bar bei einem Digestif ausklingen zu lassen. Unser Haus ist von Donnerstag bis Montag geöffnet. Wir freuen uns Sie verwöhnen zu dürfen.
Bewertet am 22. September 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute geniessen, die Sinne verwöhnen lassen und alles zu sehr fairen Konditionen. Dafür steht das Rössli Berntor in Thun zusammen mit den Gastgebern. Ob für einen gemütlichen Cocktail an der Bar bei Yvan oder einem sternewürdigen Nachtessen, ein Besuch in diesem Lokal ist ein Muss für jeden Besucher der Region Thun.
Gratulation für Konzept und Umsetzung, das ist Gastronomie mit Herz und Seele.

Danke, Daniel I!

Bewertet am 12. September 2013

Ein super Erlebnis vom Apero bis zum Dessert in einem gemütlichen
Ambiente! Sehr empfehelenswert für alle Feinschmecker und solche
die sich bei einem Drinke gerne mal überraschen lassen!
Best choice in Thun!

1  Danke, Severin S!
Bewertet am 11. September 2013

Gastronomie in Perfektion! Für Alle, die ein Abendessen als Erlebnis ansehen. Angefangen beim perfekten Aperitif in der Lounge, der Barkeeper versteht sein Handwerk bestens. Erstklassige Auswahl an Spirituosen, hausgemachten Essenzen und Appetizern, die Cocktailkarte bringt Klassiker und lädt zum Spielen ein. Auf Wünsche wird hier sehr gerne eingegangen.
Weiter in den liebevoll dekorierten, intim ausgeleuchteten Speisesaal. Die Speisekarte ist mit lokalen Produkten gestaltet, die klassisch bis virtuos daherkommen, auch hier fühlt man gekonntes Wissen und Leidenschaft.
Die Weinkarte besticht mit einer wunderbaren Auswahl, die aus mehreren Ländern und Regionen die Speisekarte perfekt ergänzt.
Zurück in die Lounge, wo man den Abend schon fast träumerisch bei Jazz, Rum und göttlichem Espresso ausklingen lässt...
Ein Must-See, jedesmal meine erste Adresse, wenn ich in Thun bin.

Danke, Dominik G!
Bewertet am 11. September 2013

- Sehr empfehlenswertes Restaurant, mit schönem, gemütlichem und romantischem Ambiente.
- Küche sehr sehr empfehlenswert, das Essen ist ein Erlebnis für Gaumen und Seele.
- Drinks genussvoll und mit sehr viel Liebe und geschmack zubereitet.

2  Danke, Tabea S!
Bewertet am 14. August 2013

Eine Wohlfühl Oase, dem Genuss und der Verwöhnung gewidmet! Ein Erlebniss das dem Gaumen und der Seele schmeichelt!

Danke, Vani43!