“Exzellentes Überraschungs - Menü"”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hochhus - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hochhus
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Thun, Schweiz
“Exzellentes Überraschungs - Menü"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Essen war sehr fein und schön, der dazugehörige Wein wurde sehr gut gewählt, so das wir es sehr schön gefunden haben. Die Aufmerksamkeit der Personals hat uns auch sehr gut gefallen. Die Variationen der Küche, von Traditionell bis hin zum modernen Ravioli hat uns sehr begeistert. Für einen Speziellen Anlass wie meinen Geburtstag kann ich das Höchhus nur empfehlen...

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, mueller-mike!

Langenthal
“Spitzenküche im Berner Oberland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Das Restaurant Höchhus in Steffisburg bietet in einem umgebauten historischen Gebäude einen kulinarischen Höhenflug. Für das Mehrgangmenü im oberen Preissegment sollte man sich genügend Zeit lassen. Alle Gänge waren hervorragend und sehr schön präsentiert. Der Service ist dem Niveau entsprechend sehr gut. Die Atmosphäre in den passt bestens für einen feierlichen Anlass.

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, azi49!
Thun, Schweiz
“Sehr romantisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Wir sind eher per Zufall im Höchhus gelandet, aber wir können das Restaurant vorbehaltlos weiterempfehlen! Ausgezeichnete Küche mit nicht alltäglichen Speisen. Familie Walder versteht es aufs Beste die Gäste in allen Bereichen zu verwöhnen. Romantisches Stübli mit wenigen Tischen und ausgezeichneter Weinkeller. Unbedingt ausprobieren!

2 Danke, Eavy10!