“Sehr lecker aber die Karte für Allergiker könnte besser sein.”
Bewertung zu Altes Tramdepot

Altes Tramdepot
Platz Nr. 26 von 599 Restaurants in Bern
Preisbereich: 17 $ - 46 $
Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir laden Sie ein, zu einer einzigartigen Ess-, Trink- und Bierkultur bei uns im Restaurant und Brauerei Altes Tramdepot. Seit über 20 Jahren ein nicht wegzudenkender Teil der Berner Gastronomie-Szene. Ein Treffpunkt für Alt und Jung aus Bern und aller Welt.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Beschreibungen sind teilweise ungenau. Gewisse Sachen sind glutenfrei (z.B.: das Burgerbrötchen), aber sind so nicht angeschrieben. Durch nachfragen erfuhr ich, dass das Brot glutenfrei ist aber die Barbecuesauce nicht... Sollte besser beschrieben werden!

Danke, VivianeR1117!
ATBR_AG, Marketing von Altes Tramdepot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Tag VivianeR1117

Besten Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung bezüglich unser Karte für Allergiker.

Wir aktualisieren und überprüfen unsere Allergien-Karte regelmässig. Unser Tramdepot Beef Burger ist als glutenhaltig deklariert, da das Burgerbrötchen Gluten enthält und die Barbecuesauce mit Sojasauce hergestellt wird und somit auch Spuren von Gluten haben kann.

Unsere Karte für Allergiker finden Sie unter folgendem Link: https://www.altestramdepot.ch/uploads/files/pdfs/Speisekarten/2020/Allergene_Wildzeit_KW44.pdf

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Speisen trotzdem geschmeckt haben!
Gerne wären wir bald wieder Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüsse vom Bärengraben

Bewertung schreibenBewertungen (1.749)

Bewertet vor 4 Wochen

Das Alte Tramdepot kommt mit seiner riesigen, um Sommer sehr gut frequentierten Terrasse einem typischen bayrischen Biergarten vielleicht von allen Berner Lokalen am nächsten. Das Bier wird selber mitten in der Gaststube gebraut, und es werden stets fünf grundverschiedene Biere ausgeschenkt, so dass es auch Stammgästen nicht langweilig wird. Auf der Speisekarte finden sich Flammkuchen, Burger und tatar, aber auch Schweinshaxen, Bratwürste, Cordon Bleu etc. Die Preise sind allerdings nicht bayerisch, sondern durch und durch schweizerisch...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, arson53!

Guten Tag arson53

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Besuch im Alten Tramdepot!
Wir sind erfreut, dass Ihnen unser Biergarten mit hausgebrautem Bier und bester Aussicht auf die Berner Altstadt gefallen hat.

Die Preisgestaltung bildet sich anhand der hochwertigen Zutaten, welche wir für unsere Speisen verwenden.

Gerne wären wir bald wieder Ihre Gastgeber.
Freundliche Grüsse vom Bärengraben

Bewertet 26. Oktober 2020

- Reservierung über Homepage hat tip top geklappt
- Tolles Bier und gutes essen
- freundliches Personal

Danke, FatBoy_Reisen!

Hallo Sascha

Ein grosses Dankeschön für diesen erfreulichen Eintrag hier auf TripAdvisor!
Wir sind erfreut, dass alles reibungslos geklappt hat und Deine Freunde und Du einen schönen Aufenthalt bei uns hattet.

Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Beste Grüsse

Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gutes Schutzkonzept, Nette Bedienung, Das Essen war sehr gut und reichlich
Wir waren rundum zufrieden.

Danke, Max M!
ATBR_AG, Marketing von Altes Tramdepot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Guten Tag Max M

Vielen Dank für den Besuch und Ihre positive Bewertung: Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb!
Ebenfalls ein grosses Dankeschön für das Kompliment bezüglich unserem Schutzkonzept.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Gäste eine genussvolle Zeit bei uns verbringen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Freundliche Grüsse vom Bärengraben

Bewertet 21. Oktober 2020

Wenn du Bier magst und in Bern bist, darfst du das Tramdepot NICHT VERPASSEN!
Einmalige Atmosphäre, ein legendäres Biersortiment, leckere Speisen und ein geniales Team machen deinen Besuch zu einem wahren Highlight!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Adventurer156892!

Werter Adventurer156892

Besten Dank für die Lobeshymne! Wir freuen uns sehr darüber und nehmen Ihre Worte als Motivation, weiterhin immer nach dem besten zu streben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen und überzeugen zu dürfen.
Herzliche Grüsse vom Bärengraben