“Leckere Pizze”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Juni 2014

Nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung war es uns nach Pizza und entdeckten auf unserer Suche das "Luce". Die Bedienung war, bis auf eine Ausnahme, freundlich. Der Service rasch und das Essen gut. Leider ist, wie fast überall in der CH, das Preis/ Leistungsverhältnis ausserirdisch hoch. Kleine Flasche Wasser fast 7 CHF.

Danke, Roland M!

Bewertet am 27. Mai 2014

gemütliche atmosphäre, feines essen - sehr zu empfehlen sind die pizzen, die im holzofen zubereitet werden - es empfiehlt sich zu reservieren

Danke, Drdinu!
Bewertet am 10. Mai 2014

Es war zwar voll und entsprechend laut, aber da sagt ja auch schon einiges.
Die hausgemachten Strozzapreti sind delikat und die Pizzen genau richtig in Grösse und Belag.
Der Service für ein volles Haus recht flink und seeehr freundlich.
Fazit: Empfehlenswert

Danke, Uwe B!
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Restaurant Luce ist eines der unzähligen italienischen Restaurants in Bern. Vergleichbar in Qualität, jedoch höher im Preis als die anderen. Deshalb auch nur drei statt vier Punkte.

Das Essen ist in Ordnung, wirkt aber teils etwas vorfabriziert und nicht wirklich frisch. Empfehlenswert ist das Tiramisu, obwohl dieses ab und zu noch gefroren ist in der Mitte... Die Weinkarte birgt das übliche, die Bedienung ist mehr schlecht als recht und wie gesagt, die Preise sind eher an der oberen Grenze.

Danke, wernesto!
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Als ich mit freunden ins Luce essen gegangen bin,hatten wir sehr nette Bedingung.Die Pizza war sehr lecker. Leider ein bisschen hektisch.

Danke, Richard v!