“Angenehme Atmosphäre”

Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. April 2013

Die Karte wirkt auf den ersten Blick etwas touristisch, verhilft aber auch Nicht-Kennern der japanischen Küche schnell zu einem guten Überblick über die reichhaltige Auswahl. Der Service ist zügig und freundlich und Fragen zu den Gerichten werden kompetent beantwortet. Beeindruckend ist neben dem Essen und den Getränken auch die außerordentliche Sauberkeit im Restaurant und den Waschräumen.

Danke, VAC0108!

Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Japigo ist ein nettes japanisches Restaurant, in dem man allerdings etwas die japanische Freundlichkeit und Herzlichkeit vermisst.
Das Essen ist gut. Allerdings war ich dann doch überrascht, als ich den Reis zum Sashimi extra bezahlen musste. Und Grüntee wurde auch nicht nachgeschenkt.

1  Danke, Christina B!
Bewertet am 24. August 2012

Für mich die beste Adresse in Bern um mal wieder Sushi zu geniessen. Finde die Qualität super und der Preis stimmt auch. Das Ambiente ist OK und ich kann es nur empfehlen. Vorne unter den Lauben gibts auch Shushi to go um am Mittag das Ganze unter den Lauben oder an einem ruhigen Plätzchen zu geniessen

1  Danke, Pascal J!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Es ist seit Jahren fast eine Tradition geworden : Mittagessen beim Japigo am Samstag.Leider ist eine unangenehme Mode und Snob geworden japanische Restaurant ohne einen Hauch von Kenntnissen über die japanische Kultur auf jedem Preis zu besuchen.Schwarz&Rot : Einrichtung sehr essentiell aber sehr gemütlich, sowie gemütlich läuft der gesamte Betrieb. Sie sitzen in kurzem Abstand gegenüber der Koch-Vorbereitungsabteilung. Und riechen Sie "nichts" von den verschiedenen Gerüche einer Küche.Merkwürdig und extrem sauber.Menue wie üblich umfangreich, immer vorbereitet frisch.Wir waren im Japigo seit dem 2005 auch mit Freunden und Gästen.Wir hatten nie eine Erfahrung unter dem gegebenen Niveau.Mehr Lob können und möchten wir nicht aussprechen.Preis-Leistungsverhältnisse = absolut normal.

Danke, EdoardoBis!
Bewertet am 28. November 2011

Wir essen oft und gerne in diesem Restaurant. Die Qualität des gebotenen ist hervorragend und die Sushis sind professionell und von Hand hergestellt. Es gibt eine grosse Auswahl und das ganze zu einem vernünftigen Preis. Das Restaurant ist im Innenbereich nicht sehr gross und man kann gut mit Geschäftspartner ein vertrauliches Gespräch führen oder auch mal ein romantisches Dinner mit der liebsten geniessen.

Danke, Urs K!