“Bistrot mit steter Qualität”
Bewertung zu Entrecote Cafe Federal

Entrecote Cafe Federal
Platz Nr. 31 von 555 Restaurants in Bern
Küche: europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. April 2012

In Bern sollte man stets die Preise in den Restaurants aus Bewertungen ausklammern, denn diese sind meist hoch bis sehr hoch zu dem was geboten wird. Dann jedoch ist man umso dankbarer für jene Orte an welchen man dafür eine stets korrekte Qualität geboten erhält.
Im Entrecote Cafe Federal kriegt man seit Jahr und Tag dieselbe Karte vorgesetzt, aber diese interessiert einen ja eh nicht, weil man stets den Klassiker wählt, eben das Entrecote. Dieses ist stets gut, wird mit frischem Salat und Pommes Allumettes serviert und zum Ende ann man noch ein nettes Dessert sich gönnen. Eigentlich nichts Spezielles, dafür bewährt gut und mit top Aussicht auf das Bundeshaus.

Danke, Shiput99!

Bewertet 26. März 2012

Das Fleisch war so zart und schmackhaft wie in keinem anderen Restaurant. Und ich esse beruflich viel auswärts...! Ich esse sonst auch nie Pommes Frites, aber diese dünnnen hier in diesem Restaurant, die haben sogar mir sehr gut geschmeckt. Auch das Apfeldessert hätte nicht besser sein können. Meinem englischen Arbeitskollegen hat das besondere Ambienten mit sehr berühmten Politikern auch sehr beeindruckt.

Danke, LMB_traveller!
Bewertet 28. Februar 2012

Ich gehe immer wieder gerne ins Federal: Die Karte ist überschaubar (eigentlich nur Entrecote und Tartare - jedesmal ausgezeichnet). Der Marktsalat und auch die Pommes Allumettes sind zuverlässige, feine Begleiter dazu. Das junge Servicepersonal ist frisch&freundlich, ohne kumpelhaft zu sein. Eine sehr zuverlässige Option, falls es Rindfleisch sein soll.

Danke, David H!
Bewertet 3. Januar 2012

Sehr Service ist super. Die Speisekarte nicht zu gross. Sehr zu empfehlen die Entrecote in 3 Grössen mit Pomme allumetes und Salat. Auch das Tatar ist ausgezeichnet. Am Mittag unbedingt reservieren. Hat sehr viele Politiker über Mittag dort und auch andere Prominente Gäste. Neben mir sass Anton Mosimann (Kochte das Hochtzeitsmenu von Wiliam und Kate). Habe es bisher nur einmal erlebt, dass ein Entrecote nicht gut war, sprich faserig und zäh. Wurde anstandslos zurückgenommen und bekam ein neues

Danke, Mike M!
Bewertet 18. Oktober 2011

War heute Mittag dort. Es war ziemlich voll über Mittag,viele Politiker kamen vom Bundeshaus. Auch über Mittag ist es empfehlenswert zu reservieren.

Der Service war freundlich,der Chef persönlich hat mitgeholfen beim Servieren.

Das Essen,habe ein Entrecote bestellt,war sehr lecker.
Preislich ist das Restaurant zwar nicht billig,aber sicher das Geld wert.

Danke, Phil_hugi!