“Hunger? Fast-Food?”

Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Februar 2014

Es ist ein Mexikanisches Restaurant, es ist riesig etwas wenig Platz da das Lokal immer Randvoll ist. Ideal für Geburtstagspartys oder sonstige Anlässe mit Gruppen. Sie werden sehen das nervigste ist dies Musik, die sie abspielen wenn jemand Geburtstag hat. Horrrrrror! Grosse Auswahl und Preiswert. Etwas lange Wartezeit, das Personal gestresst. Essen ist gut. Wer auch gestresst ist und nicht reserviert hat geht nicht in das Lokal sonst wird es ein Desaster.

1  Danke, Michael H!

Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

schade! vermisse das manora restaurant.
ich war im januar im desperados.
essen war ungeniessbar..
chickensalat mit ananas aus der dose, sauce eine zuckerlauge, das poulet war gut.
tomatensaft war vergärt umd ich musste ihn zurückgeben.( personal entschuldigte sich, bot neuen an, danke)
allgemeiner eindruck eher schmudelig, massenabfertigung, und finstere umgebung.
schade ich werde dieses lokal nicht weiterempfehlen..

8  Danke, lyckatill!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Letze Woche besuchte ich das Lokal um mit einem Kollegen ein Bier zutrinken und eine Kleinigkeit zu Essen.
Als ich die Rechnung bestellte, musste ich nicht lange warten bis der Servicemitarbeiter an unserem Tisch stand und sagte, dass dies 29Fr. mache. Beiläufig legte er die Rechnung auf den Tisch. Zufällig warf ich bei der Suche nach dem geforderten Betrag einen Blick auf die Rechnung die nur 25.50 betrug.
Ich sprach den Ihren Mitarbeiter darauf an, er erwiderte mir abschätzend, dass er den Preis nennen dürfe den er wolle, das einzige was zähle sei die Zahl die auf der Quittung stehe...
Mein Tipp: LOKAL MEIDEN, oder ansonsten Rechnung gut kontrollieren.
„Michi“ ev. der Geschäftsführer hat mir zwar versicherte, dass dies nur ein Witz war und der Kellner natürlich nur den Betrag der auf dem Kassenbon stand einkassiert hätte...

10  Danke, Auberge-langenthal!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Desperado Restaurant erfüllt alle Klischees eines Mexican Fast-Food Imbiss:
- ungemütliches Ambiente
- günstiges, aber auch billig zubereitetes Essen
- unterdurchschnittlicher Service
+ grosse Auswahl an alkoholischen Getränken

Für ein Feierabendbier oder ein Verzweiflungs- Lunch/Dinner, falls nicht reserviert wurde und alle anderen Lokale in der Umgebung voll sind, kann ich das Lokal empfehlen.
Bei sorgfältiger Planung für ein gutes Abendessen sollte dieses Restaurant aber eher ausgeschlossen werden.

3  Danke, Swiss_m13!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Zum Geburtstag eines Kollegen waren wir zu Dritt über Mittag im Desperado. Als ich jünger war, war ich noch lieber in diesem Restaurant, irgendwie hat sich dies über die Zeit verschlechtert. Die Auswahl ist dieselbe geblieben. Obwohl die Qualität der Speisen meiner Meinung nach nicht überragend ist. Es gibt eine reichliche Auswahl an Texmex Gerichten. Ich finde die Preise aber ein wenig überteuert. Die Kellner hetzen nur vom einen Tisch zum anderen. Was ich auch nicht so gut werten kann, ist die Atmosphäre. Da man zum Geburtstag gratis speisen kann, findet eigentlich jedes Mal ein Geburtstag statt und es wird eine laute Musik abgespielt. Generell ist es laut und ja, eignet sich am besten für grosse Gruppen.

4  Danke, Jackieee143!

Reisende, die sich Desperado Mexican Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Desperado Mexican Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!