“kein besuch wert” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 366 von 463 Restaurants in Bern
Preisbereich: 0 $ - 89 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“kein besuch wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

schade! vermisse das manora restaurant.
ich war im januar im desperados.
essen war ungeniessbar..
chickensalat mit ananas aus der dose, sauce eine zuckerlauge, das poulet war gut.
tomatensaft war vergärt umd ich musste ihn zurückgeben.( personal entschuldigte sich, bot neuen an, danke)
allgemeiner eindruck eher schmudelig, massenabfertigung, und finstere umgebung.
schade ich werde dieses lokal nicht weiterempfehlen..

8 Danke, lyckatill!

Langenthal, Schweiz
“komischer Humor”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Letze Woche besuchte ich das Lokal um mit einem Kollegen ein Bier zutrinken und eine Kleinigkeit zu Essen.
Als ich die Rechnung bestellte, musste ich nicht lange warten bis der Servicemitarbeiter an unserem Tisch stand und sagte, dass dies 29Fr. mache. Beiläufig legte er die Rechnung auf den Tisch. Zufällig warf ich bei der Suche nach dem geforderten Betrag einen Blick auf die Rechnung die nur 25.50 betrug.
Ich sprach den Ihren Mitarbeiter darauf an, er erwiderte mir abschätzend, dass er den Preis nennen dürfe den er wolle, das einzige was zähle sei die Zahl die auf der Quittung stehe...
Mein Tipp: LOKAL MEIDEN, oder ansonsten Rechnung gut kontrollieren.
„Michi“ ev. der Geschäftsführer hat mir zwar versicherte, dass dies nur ein Witz war und der Kellner natürlich nur den Betrag der auf dem Kassenbon stand einkassiert hätte...

9 Danke, Auberge-langenthal!
Bern, Schweiz
“Trinken Sie hier, aber essen Sie anderswo”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Desperado Restaurant erfüllt alle Klischees eines Mexican Fast-Food Imbiss:
- ungemütliches Ambiente
- günstiges, aber auch billig zubereitetes Essen
- unterdurchschnittlicher Service
+ grosse Auswahl an alkoholischen Getränken

Für ein Feierabendbier oder ein Verzweiflungs- Lunch/Dinner, falls nicht reserviert wurde und alle anderen Lokale in der Umgebung voll sind, kann ich das Lokal empfehlen.
Bei sorgfältiger Planung für ein gutes Abendessen sollte dieses Restaurant aber eher ausgeschlossen werden.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Swiss_m13!
“Typisch Texmex”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Zum Geburtstag eines Kollegen waren wir zu Dritt über Mittag im Desperado. Als ich jünger war, war ich noch lieber in diesem Restaurant, irgendwie hat sich dies über die Zeit verschlechtert. Die Auswahl ist dieselbe geblieben. Obwohl die Qualität der Speisen meiner Meinung nach nicht überragend ist. Es gibt eine reichliche Auswahl an Texmex Gerichten. Ich finde die Preise aber ein wenig überteuert. Die Kellner hetzen nur vom einen Tisch zum anderen. Was ich auch nicht so gut werten kann, ist die Atmosphäre. Da man zum Geburtstag gratis speisen kann, findet eigentlich jedes Mal ein Geburtstag statt und es wird eine laute Musik abgespielt. Generell ist es laut und ja, eignet sich am besten für grosse Gruppen.

4 Danke, Jackieee143!
“Der Service nix und der Food leider auch NIX.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Waren letzte Woche im Desperado. Der Food war na ja, absolut nicht spezielles ein Gericht wurde bemängelt, das Fleisch war nicht zart. Weder der Kellner noch der zuständige "CHEF" hat hier reagiert. Wurde nur ins lächerliche gezogen. Zudem eine rechte Flasche Wein die wir auch selber einschenken durften. Bei dieser Personenanzahl hätte man uns einen anständigen Service bieten könne. Für mich war es sicherlich der letzte Besuch in diesem Restaurant. Zudem ist das Restaurant für mich nicht wirklich sauber und anmachend und nicht Gemütlich. Menge vor Qualität. Kein Problem es gibt auch noch andere Restaurants.

5 Danke, Beat A!

Reisende, die sich Desperado Mexican Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Desperado Mexican Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!