“Der Service nix und der Food leider auch NIX.” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 296 von 512 Restaurants in Bern
Preisbereich: 0 $ - 89 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Der Service nix und der Food leider auch NIX.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Waren letzte Woche im Desperado. Der Food war na ja, absolut nicht spezielles ein Gericht wurde bemängelt, das Fleisch war nicht zart. Weder der Kellner noch der zuständige "CHEF" hat hier reagiert. Wurde nur ins lächerliche gezogen. Zudem eine rechte Flasche Wein die wir auch selber einschenken durften. Bei dieser Personenanzahl hätte man uns einen anständigen Service bieten könne. Für mich war es sicherlich der letzte Besuch in diesem Restaurant. Zudem ist das Restaurant für mich nicht wirklich sauber und anmachend und nicht Gemütlich. Menge vor Qualität. Kein Problem es gibt auch noch andere Restaurants.

• Aufenthalt November 2013
5 Danke, Beat A!

“Ungemütlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Ungemütliches Ambiente. Unfreundliche und gestresste Bedienung. Weder ein "Guten Abend" noch ein "Danke schön" oder "Auf Wiedersehen"...

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Jonas B!
Bern, Schweiz
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Das Desperado ist mehr Bar als Restaurant, weil die Musik viel zu laut ist. Es ist sehr unangenehm wenn man isst und sich nicht unterhalten kann. Eine Tanzfläche gibt es nicht aber die Musik wird in einer Lautstärke abgespielt als sein man in einem Club. Ich finde die Cocktails mittelmässig, jedoch ist die Auswahl sehr gross. Das Essen ist lecker aber zu teuer, man kann aber bis spät in die Nacht noch Essen bestellen.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Ljubica79!
Berner Oberland, Schweiz
“Wiederholungsgefahr ist gross!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Schon wenn man das Lokal betritt fühlt man das Mexikanische Ambiente. Die Nedinung ist höfflich, man bekommt innert kürzester Zeit einen Tisch zugewiesen. Es gibt ein grosses Angebot und die Speisen sind sehr lecker. Nur die Preise sind etwas zu hoch.

Danke, mister_michael1!
“Erstklassiger Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

In diesem Restaurant waren wir schon öfters und werden auch gerne immer wieder hingehen, wenn uns nach Cocktails und mexikanischem Essen ist. Warum? Hauptsächlich wegen dem Super-Service! Ein Kellner ist immer in der Nähe des Eingangs, begrüsst die Gäste und platziert sie. Von den übrigen Mitarbeitern wird man freundlich gegrüsst, es herrscht eine gute Stimmung. Der zuständige Kellner ist schnell präsent, macht Vorschläge und Empfehlungen zur Getränkewahl und nimmt die Bestellung entgegen! Nur kurze Zeit später hat man sein Getränkt. Wenn man nur etwas trinken will, wird nach Beendigung des Drinks nach einem weiteren gefragt und auch ein kleiner Snack empfohlen. Wenn man zum Essen dort ist, empfehlen die Kellner eine Vorspeise sofern man keine bestellt und am Schluss ein Dessert. Der Service ist von der ersten bis zur letzten Minute freundlich und aufmerksam! Dies ist leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Deswegen empfehle ich dieses Restaurant ohne weiteres gerne!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Blackstellapi!

Reisende, die sich Desperado Mexican Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Desperado Mexican Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!