“Schade”

Platz Nr. 335 von 543 Restaurants in Bern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir gingen neulich nach der Arbeit hier essen, die deftige Küche wurde uns empfohlen. Das Essen war auch gut, leider dauerte es lange bis wir bestellen konnten, die Vorspeisen wurden so serviert, dass immer 1-2 Personen zu essen hatten und die anderen warten konnten/durften. Allgemein wurden wir mehr oder weniger vom Personal ignoriert. Auch als nicht mehr viele Personen im Restaurant waren hat sich das nicht geändert. Als wir beim Bezahlen nach separaten Quittungen verlangten wurde uns zugesichert, dass wir diese sofort erhalten. Nach 30 min. erfuhren wir dann, dass dies nicht möglich ist.

5  Danke, Krizto!

Bewertet am 22. Oktober 2013

wir haben ingesamt 3-4x in diesem Restaurant gegessen. Das Restaurant wird überschätzt. Sicherlich ist z.B. das Cordon Bleu sehr lecker. Allerdings ist das Personal meistens sehr langsam und nicht sehr dienstleistungsorientiert. Wir haben auch erlebt, dass nicht die richtige Speise gebracht wird, oder der Wein an den Tisch gestellt wird. Oft auch eine lieblose Anrichte der Teller.
Wir werden dieses Lokal sicherlich nicht mehr berücksichtigen. Es gibt genug andere Restaurants in der Stadt bei welchen Preis/Leistung übereinstimmen.

2  Danke, WiedmerC!
Bewertet am 16. September 2013

Personal allgemein überfordert. Der Risotto war eine verkochte und versalzene Pampe und auf eine Reklamation meinte die Serviertochter nur "Ja, wir wissen es"(!) An diesem Tag gab es viele unzufriedene Kunden...

3  Danke, Saschak514!
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren als Gruppe angemeldet! Als erstes wurden wir nicht an unseren Platz begleitet! Wir mussten unseren Platz selbst suchen! Die Karte erhielten wir nur auf Bestellung, die Kellner kümmerten uns nicht um uns!
Nachdem wir über 1.5 Stunden auf unser Essen gewartet haben, war dies teilweise verbrannt! Als ich mit dem Verantwortlichen sprechen wollte hatte dieser weder Verständnis noch Entgegenkommen gezeigt!
Die Preise sind masslos übertrieben, die Bedienung schlecht und unaufmerksam!
Dieses Restaurant werde ich nie mehr betretten und auf keinen Fall empfehlen!

2  Danke, Blatti84!
Bewertet am 25. März 2013

Sehr gutes Essen, jedoch wird vieles auf der Karte angeboten was letztendlich nicht auf Lager ist. Service extrem langsam und unflexibel: Es wurde nicht akzeptiert, dass einige der Gäste nachmittags um 2 lediglich eine Vorspeise und keine Hauptspeise essen wollten. Sollte der Gast nicht König sein? Wirklich schade...

2  Danke, Julien J!