“Lecker und nett ”

Platz Nr. 57 von 574 Restaurants in Bern
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Innovative und moderne kuche aus Thailand und Japan vermitteln asiatische Lebenskultur imHerzen der Altstadt von Bern. das urbane Design und die Kombination aus klaren Farben und auserwahlten Materialien sowie authentischen Produkten kreieren das Gefuhl von Warme und asiatischem Lifestyle. gefahrlich gut!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Gastgeber hat das Telefon 30‘ vor der Öffnungszeit abgenommen und die Reservierung angenommen. Sehr sympathisch und herzlich. Vegi Pad Thai schmeckte hervorragen. Tipp: als Familien Mittagessen geniesst man es im oberen Stock besser.

Danke, Happiness653307!

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ja eher zufällig bin ich mit meiner Familie hier vorbeigekommen. Mich haben die eher dunklen Wände abgesprochen. Der empfang war herzlich ubd die Bedienung sehr freundlich.
Gegessen habe ich die Rindfleischspiesschen mit Kartoffeln und Ananas. Es hat super geschmeckt.
Das nächste mal werden wir da wohl nicht mehr zufällig reingehen, sondern absichtlich

Danke, AndreasH4683!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir haben spontan ein asiatisches Restaurant gesucht und mit Glück kurzfristig 3 Plätze gefunden.
Alles 1A von A wie Angebot bis Z wie Zervice :-)

1  Danke, P6026XIandreass!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war öfters in diesem Restaurant, köstliche Gerichte, sei dies Curry, Gingerbeef oder auch Thon alles köstlich und schmackhaft zubereitet. Zählt sicherlich zu den besten Restaurants in Bern

Danke, AlessioL1184!
Bewertet 15. Januar 2018

Das Fugu in der Gerechtigkeitsgasse ist ein kleines aber feines Restaurant. Es empfiehlt sich bei der Reservation zu vermerken, dass man im Obergeschoss an einem Tisch Platz nehmen möchte. Das Essen ist schön angerichtet und verfügt über eine hervorragende Qualität, was natürlich auch etwas kostet.

Danke, 77Darko!