“Hohe Klasse”

Platz Nr. 57 von 574 Restaurants in Bern
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Innovative und moderne kuche aus Thailand und Japan vermitteln asiatische Lebenskultur imHerzen der Altstadt von Bern. das urbane Design und die Kombination aus klaren Farben und auserwahlten Materialien sowie authentischen Produkten kreieren das Gefuhl von Warme und asiatischem Lifestyle. gefahrlich gut!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir haben spontan ein asiatisches Restaurant gesucht und mit Glück kurzfristig 3 Plätze gefunden.
Alles 1A von A wie Angebot bis Z wie Zervice :-)

1  Danke, P6026XIandreass!

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war öfters in diesem Restaurant, köstliche Gerichte, sei dies Curry, Gingerbeef oder auch Thon alles köstlich und schmackhaft zubereitet. Zählt sicherlich zu den besten Restaurants in Bern

Danke, AlessioL1184!
Bewertet 15. Januar 2018

Das Fugu in der Gerechtigkeitsgasse ist ein kleines aber feines Restaurant. Es empfiehlt sich bei der Reservation zu vermerken, dass man im Obergeschoss an einem Tisch Platz nehmen möchte. Das Essen ist schön angerichtet und verfügt über eine hervorragende Qualität, was natürlich auch etwas kostet.

Danke, 77Darko!
Bewertet 12. Dezember 2017

Ich bin eher zufällig auf dieses Restaurant gestossen, da wir Lust auf asiatisches Essen hatten und etwas in der Umgebung von Bern suchten. Ein Glücksgriff kann ich nur sagen. Das Essen ist wirklich super lecker! Von der Vorspeise bis zum Dessert kann ich bis jetzt alles sehr empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Ambiente sehr ansprechend und autenthisch!

Danke, LenaH2156!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles kleines, authentisches Thai Food Restaurant mit geschulten Mitarbeitern und der Liebe zum Detail...! Für meinen Geschmack hätte ich mir etwas mehr Schärfe gewünscht...und ein wenig mehr Mut beim würzen...! Die Mitarbeiter sind mehr als freundlich und zuvorkommend...!!! Rund um ein tolles Restaurant...! Sehr zu empfehlen... Tataki vom Saku Thunfisch...!!!

Danke, 152kays!