“Ostern im Mappamondo”

Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Mappamondo, das ist die Welt der italienischen Gastfreundschaft in einem legendären, stilvoll renovierten Lokal. Ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe: Bei uns erleben Sie la dolce vita – vom Drink an der Bar über das gepflegte Abendessen bis zum besonderen Anlass in unserem Saal. A presto! Auf der kulinarischen Reise durch Italien laden wir Sie ein, bei unseren erlesenen Köstlichkeiten aus dem Piemont länger zu verweilen. Lassen Sie sich verwöhnen wie bei Mamma in bella Italia! Geniessen Sie frühmorgens einen vorzüglichen caffè oder geniessen Sie nach Feierabend ein Glas spritzigen Prosecco. Denn an unserer durchgehend geöffneten Bar gilt jeden Tag das Motto: La vita è bella! Nicht nur die Italiener lieben es, tutta la famiglia an einem grossen Tisch zu treffen. Zum Beispiel in unserem Saal. Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Wünsche verwirklichen können – per una bella grande festa! Mehr
Bewertet 2. April 2018

Ich war an Ostern am Mittag im Mappamondo und konnte das perfekte, klassische italienische Ostermenu mit Capretto zum Hauptgang sowie Colomba zum Dessert geniessen. Die Pasta (Garganelli asparagi, schegge di pecorino e pepe nero) zur Vorspeise war ebenfalls vorzüglich.
Der Service - wie gewohnt - sehr freundlich und aufmerksam.
Ich danke dem Mappamondo-Team und freue mich auf meinen nächsten Besuch im Mappamondo.

Danke, sandro_campigotto!
Social_Media_Gastro, Marketing von Ristorante & Bar Mappamondo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Guten Tag sandro_campigotto
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches im Ristorante & Bar Mappamondo. Es freut uns, dass Sie uns mit 5 Punkten bewerten un wir Sie mit unserer Italianità restlos überzeugen konnten. Gerne leiten wir die Komplimente zum Essen an unser Küchenteam weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald im Mappamondo!

Bewertet 13. März 2018

War anlässlich einer DV im Mappamondo mit Nachtessen. Was wir da vorgesetzt bekamen war nicht beste Reklame für einen weiteren Besuch. Der Kartoffelsalat war mit Mayo übergossen (sollte wohl die Sauce sein) und das Roast Beef war wild durcheinander auf das Teller gelegt....Das Beef war wenigstens gemschmacklich ok, was ich vom Kartoffelsalat überhaupt nicht sagen kann. Brot gab es zuerst normales und später die Resten vom Apero...auch nicht gerade der Hammer. Ich für mich werde dieses Restaurant in Zukunft meiden.

Danke, Christoph E!
Social_Media_Gastro, Marketing von Ristorante & Bar Mappamondo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Guten Tag Christoph E
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, auch wenn sich der Inhalt alles andere als erfreulich liest und Ihr Fazit sehr negativ ausfällt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gemäss Ihrer Schilderungen war der Abend mit Nachtessen bei uns wirklich nicht sehr lobenswert. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Ihre gemachte Erfahrung bei uns wiederspiegelt nicht die Leistung, welche wir für gewöhlich erbringen und folglich eigentlich Tag für Tag abrufen. Denn für die Speisequalität erhalten wir in der Regel viele Komplimente - nicht zu letzt auch auf diesem Portal. Dass der Kartoffelsalat und das Roasbeef nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, nehmen wir zur Kenntnis und werden wir in unserem Küchenteam besprechen. Ihre subjektive Wahrnehmung, wonach die Salatsauce aus Ihrer Optik keine war, werden wir analysieren. Wir können aber festhalten, das wir Mayo als Salatsaucen-Ersatz nie verwenden. "Wild drucheinander" assortiertes Roastbeef gehört nicht in unser Repertoir und werden wir umgehend korrigieren. Und was das Brot anbelangt, so wiederspricht die von Ihnen geschilderte Handhabe unseren internen Vorgaben. Ein Briefing diesbezüglich ist bereits erfolgt.
Dass Sie uns keine zweite Chance geben wollen, enttäuscht uns natürlich und wir hoffen Sie mit unserer Reaktion doch noch umstimmen zu können. Sehr gerne würden wir Ihren Restaurantbesuch nämlich auch noch persönlich mit Ihnen besprechen und rekapitulieren. Über eine Kontaktaufnahme via socialmedia@sportgastro.ch würden wir uns deshalb freuen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und eine gute Zeit.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Es geht definitiv aufwärts mit dem Mappamondo! Wir waren letzten Donnerstagabend dort zu unserem Jahresessen; als Belohnung für unsere ehrenamtliche Bemühungen und haben wirklich sehr gut gegessen. Als Beispiele sind das Carne Crudo und die Fegato Vitello a la Veneziano sehr zu empfehlen! Auch die Weinauswahl ist großartig Abstriche gab‘s bei den „Dolce“; zu teuer und eher Massenware Auch bei der Bedienung gab‘s was auszusetzen; bemüht aber nicht mehr!

Danke, Ewald S!
Social_Media_Gastro, Marketing von Ristorante & Bar Mappamondo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Guten Tag Ewald S

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vier Punkte und das positive Feedback zu Ihren Besuchen bei uns im Ristorante & Bar Mappamondo. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie mit unserer Speisequalität überzeugen konnten und Sie das Carne Crudo sowie die Fegato Vitello a la Veneziano sehr empfehlen können. Das macht uns stolz und spornt uns an. Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Berner Länggasse.

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

ich besuchte das mappamondo anlässlich eines firmenfestes. während dem apéro kegelten wir auf der hauseigenen kegelbahn. das essen war sehr lecker und die mitarbeiter freundlich und aufgestellt.

Danke, Marlene D!
Social_Media_Gastro, Marketing von Ristorante & Bar Mappamondo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Guten Tag Marlene D
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns im Ristorante & Bar Mappamondo in der Berner Länggasse. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Firmenfest bei uns durchgeführt haben. Schön, dass Ihnen die Kombination von Kegeln mit Apéro gefallen hat und Ihnen auch das anschliessende Essen im Restaurant geschmeckt hat. Das Kompliment zum Service lassen wir gerne dem ganzen Team zukommen. Wir hoffen Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern am Valentinstag im Mappamondo zu Gast und sind begeistert! Schöne Tischdeko inkl. Rosenblätter auf den Tischen. Als Vorspeise hatten wir Bruschette und Insalata Caprese. Die Caprese di Bufola war ein Traum, ebenso wie die Pizzen. Die Bedienung ist freundlich und italienischsprechend (Deutsch natürlich auch ), was ich in einer Pizzeria sehr schätze. Wir kommen gerne wieder!!

1  Danke, Fabrizio V!
Social_Media_Gastro, Marketing von Ristorante & Bar Mappamondo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Guten Tag Fabrizio V
Schön, dass Sie den Tag der Liebe bei uns im Ristorante & Bar Mappamondo verbracht haben. Über Ihre sehr positive Berichterstattung haben wir uns gefreut - herzlichen Dank! Ihr Lob zum Essen geben wir gerne an unser Küchenteam weiter und das positive Feedback zur Servicedienstleistung teilen wir mit dem ganzen Team. Wir hoffen darauf, Sie bald wieder bei uns in der Berner Länggasse begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Reisende, die sich Ristorante & Bar Mappamondo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Ristorante & Bar Mappamondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!