“Grosses Kino!”

Küche: Deli, schweizerisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. November 2018

Vorneweg: Letzten Freitagabend, das erste Mal in der Cinematte !und sicher nicht das letzte Mal! Vorspeise: Randen/Rind/Haselnuss - Aromen sehr schön aufeinander abgestimmt - tolle Präsentation; Hauptgang: Hirsch-Kalb/Rotkraut/Rosenkohl/Spätzli - beide Fleischvariationen perfekt gegart - Rotkraut/Rosenkohl sehr fein und gut im Biss; Dessert: Hammer - flüssiges Schoggiküchlein/Vanilleglace/Passionsfrucht - besser kann ein Dessert nicht abgestimmt werden (wenn ein Gericht überragend für mich - ist dies ein 21/20 Gericht!) Kompliment auch an die Servicecrew, welche wissen, was sie dem Gast auf dem Teller und im Glas bringen - speditiv, aufmerksam und mit einer gewissen Lockerheit. Preise wie halt vielfacht in Bern im höheren Segment - jedoch bei dieser Leistung völlig gerechtfertigt und gerne bezahlt. Fazit: Küche und Service können echt was!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, AlexLotusElise!
Christian L, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

So macht man das, so muss es sein! Und zwar kochen, servieren und Bewertungen schreiben ;-). Herzlichen Dank, es ist eine besonders grosse Freude. Hoffentlich bis bald.

Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Tolles Apéro, Chef ist ein Original und guter Unterhalter. Nur Schweizer Weine. Lässige Location. Gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, TraviOlten!
Christian L, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Original tönt lustig, man macht halt, was man kann... Und klar, ein Quäntchen Unterhaltung gehört bei uns zum Service, zusammen mit einem hoffentlich professionellen "Unterbau" und einem stimmigen Konzept. Gerne bald wieder und vielen Danke für die schöne Bewertung.

Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Menü in der Cinematte ist einfach Weltklasse. Die Gänge sind geschmacklich hervorragend und wunderschön präsentiert. Die Weinbegleitung (nur Schweizer Weine ) ist ein absolutes Highlight. Wir kommen sicher wieder.

Danke, moedring!

Weltklasse tönt schon sehr ambitioniert... Aber wir sind natürlich auf dem Weg dahin ;-). Bis wir dort angekommen sind, arbeiten wir uns Schritt für Schritt empor. Herzlichen Dank für das motivierende Feedback und bis bald in der Cinématte.

Bewertet 26. Oktober 2018

Wir waren mit 42 Gästen in der Cinématte. Gebucht haben wir das Saisonbuffet und ein Dessertbuffet.
Das Essen war top, ebenso der Service.
Wir sind alle mehr als satt und äusserst zufrieden nach Hause gegangen.
Empfehlenswert!

Danke, 946sibylles!

Ein weiteres Highlight - vielen herzlichen Dank für die grosszügige Rückmeldung, die Freude ist gross. Dann hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in der Cinématte - zu zweit oder mit einer Gesellschaft.

Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir konnten ein ganz feines Essen auf hohem Niveau geniessen. Auch der Service war top.
Die Lage an der Aare ist auch stimmungsvoll.

Danke, phsp57!

Vielen Dank für die grosszügige Bewertung, das freut uns sehr. Wir sind gerne wieder für Sie da...