“Veranstaltung”

Küche: Deli, schweizerisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Tolles Apéro, Chef ist ein Original und guter Unterhalter. Nur Schweizer Weine. Lässige Location. Gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, TraviOlten!
Christian L, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Original tönt lustig, man macht halt, was man kann... Und klar, ein Quäntchen Unterhaltung gehört bei uns zum Service, zusammen mit einem hoffentlich professionellen "Unterbau" und einem stimmigen Konzept. Gerne bald wieder und vielen Danke für die schöne Bewertung.

Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Menü in der Cinematte ist einfach Weltklasse. Die Gänge sind geschmacklich hervorragend und wunderschön präsentiert. Die Weinbegleitung (nur Schweizer Weine ) ist ein absolutes Highlight. Wir kommen sicher wieder.

Danke, moedring!

Weltklasse tönt schon sehr ambitioniert... Aber wir sind natürlich auf dem Weg dahin ;-). Bis wir dort angekommen sind, arbeiten wir uns Schritt für Schritt empor. Herzlichen Dank für das motivierende Feedback und bis bald in der Cinématte.

Bewertet 26. Oktober 2018

Wir waren mit 42 Gästen in der Cinématte. Gebucht haben wir das Saisonbuffet und ein Dessertbuffet.
Das Essen war top, ebenso der Service.
Wir sind alle mehr als satt und äusserst zufrieden nach Hause gegangen.
Empfehlenswert!

Danke, 946sibylles!

Ein weiteres Highlight - vielen herzlichen Dank für die grosszügige Rückmeldung, die Freude ist gross. Dann hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in der Cinématte - zu zweit oder mit einer Gesellschaft.

Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir konnten ein ganz feines Essen auf hohem Niveau geniessen. Auch der Service war top.
Die Lage an der Aare ist auch stimmungsvoll.

Danke, phsp57!

Vielen Dank für die grosszügige Bewertung, das freut uns sehr. Wir sind gerne wieder für Sie da...

Bewertet 25. September 2018

Bereits bei der Buchung habe ich ein sehr freundliches Bestätigungsmail erhalten. Wir freuten uns auf den Abend und wurden nicht enttäuscht. Der ausserordentlich freundliche Service und das hervorragende, nicht alltägliche Essen hat uns überzeugt! Bereits das empfohlene Haus-Apéro mit Ingwer, Zitrone und Bier hat sehr gemundet.
Die Karte ist recht übersichtlich, aber es findet sich für jeden Geschmack etwas.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Corinne P!
Christian L, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Es ist eine Wonne! Herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Und klar: das Erlebnis fängt eben schon bei der Reservation an, wir machen, was wir können ;-)
Die Karte halten wir bewusst sehr klein, dafür bereiten wir selbstverständlich alles frisch im Hause zu und haben auch etwas Luft, spezielle Gerichte zu kreieren.
Hoffentlich bis bald wieder in der Cinématte.