“Kulinarische Überraschung!”

Küche: Deli, schweizerisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2018

Bereits bei der Buchung habe ich ein sehr freundliches Bestätigungsmail erhalten. Wir freuten uns auf den Abend und wurden nicht enttäuscht. Der ausserordentlich freundliche Service und das hervorragende, nicht alltägliche Essen hat uns überzeugt! Bereits das empfohlene Haus-Apéro mit Ingwer, Zitrone und Bier hat sehr gemundet.
Die Karte ist recht übersichtlich, aber es findet sich für jeden Geschmack etwas.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Corinne P!
Christian L, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Es ist eine Wonne! Herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Und klar: das Erlebnis fängt eben schon bei der Reservation an, wir machen, was wir können ;-)
Die Karte halten wir bewusst sehr klein, dafür bereiten wir selbstverständlich alles frisch im Hause zu und haben auch etwas Luft, spezielle Gerichte zu kreieren.
Hoffentlich bis bald wieder in der Cinématte.

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Erlebnis hier zu essen. Das Restaurant sieht super aus und bietet genau solche Gerichte an.
Nicht ganz günstig, dafür sehr enpfehlenswert, weil das Menu speziell kreiert und raffiniert ist.
Trotzdem ungezwungene, gelassene und sympathische Atmosfähre & Bedienung.
Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, lano92!

Jederzeit gerne wieder - da möchten wir uns sehr gerne anschliessen. Vielen herzlichen Dank für die träfe Bewertung, "nicht ganz günstig, aber raffiniert und ungezwungen" bringt unser Konzept wunderbar auf den Punkt.

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

wie der titel schon sagt.. grossartige location, freundliches personal, gutes bier..! das alles an der aare, wo ein schwumm bei warmen temparaturen genommen werden kann. badehosen nicht vergessen!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Dominic S!
Lutz C, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Mit der Aare haben wir ja seit jeher ein inniges Verhältnis, im Positiven wie im Negativen... Und keine Angst, die Cinématte ist auch im Winter einen Besuch wert. Bis bald wieder.

Bewertet 6. Mai 2018

Schon nur die Bestätigung unserer Reservation hat uns ein Lächeln auf die Lippen gezaubert: Wir werden Ihnen einen schönen Tisch bereithalten....den hatte wir dann auch, ganz nah an der Aare mit einer tollen Aussicht!
Der Service war top, professionell und herzlich, dass Essen schmeckte wunderbar - wir kommen wieder, das nächste Mal mit mehr Zeit um alle Gänge zu entdecken!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Tine64_77!
Lutz C, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Ein Lächeln auf den Lippen schon vor dem Besuch bei uns ist aber eine schöne Voraussetzung, vor allem, wenn es einem nach dem Essen nicht vergeht ;-)
Man kann ja auch einmal Glück haben mit einem prominenten Tisch direkt an der schönen grünen Aare. Aber wir haben ohnehin nur schöne Tische, auch wenn das Wetter nicht mitspielt und wir im Innenbereich servieren. Und klar, je mehr Zeit Sie mitbringen, desto länger können Sie sich von uns verwöhnen lassen.
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und bis bald in der Cinématte.

Bewertet 2. Mai 2018

Wir waren 4 Personen (2 Paare) und haben in einer sehr angenehmen Atmosphäre ein sehr feines Dinner genossen. Die Bedienung war aufmerksam, amüsant (trotzdem diskret) und sehr kompetent.
Wir haben die Cinematte für uns wiederentdeckt und kommen gerne wieder mal.
Der Geheimtipp in der Matte!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Samson B!

Es freut uns sehr, dass Sie die Cinématte wiederentdeckt haben - und noch mehr, dass Sie wieder kommen werden... Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir bleiben dran...