“top!”

Küche: Deli, schweizerisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

wie der titel schon sagt.. grossartige location, freundliches personal, gutes bier..! das alles an der aare, wo ein schwumm bei warmen temparaturen genommen werden kann. badehosen nicht vergessen!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Dominic S!
Lutz C, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Mit der Aare haben wir ja seit jeher ein inniges Verhältnis, im Positiven wie im Negativen... Und keine Angst, die Cinématte ist auch im Winter einen Besuch wert. Bis bald wieder.

Bewertet 6. Mai 2018

Schon nur die Bestätigung unserer Reservation hat uns ein Lächeln auf die Lippen gezaubert: Wir werden Ihnen einen schönen Tisch bereithalten....den hatte wir dann auch, ganz nah an der Aare mit einer tollen Aussicht!
Der Service war top, professionell und herzlich, dass Essen schmeckte wunderbar - wir kommen wieder, das nächste Mal mit mehr Zeit um alle Gänge zu entdecken!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Tine64_77!
Lutz C, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Ein Lächeln auf den Lippen schon vor dem Besuch bei uns ist aber eine schöne Voraussetzung, vor allem, wenn es einem nach dem Essen nicht vergeht ;-)
Man kann ja auch einmal Glück haben mit einem prominenten Tisch direkt an der schönen grünen Aare. Aber wir haben ohnehin nur schöne Tische, auch wenn das Wetter nicht mitspielt und wir im Innenbereich servieren. Und klar, je mehr Zeit Sie mitbringen, desto länger können Sie sich von uns verwöhnen lassen.
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und bis bald in der Cinématte.

Bewertet 2. Mai 2018

Wir waren 4 Personen (2 Paare) und haben in einer sehr angenehmen Atmosphäre ein sehr feines Dinner genossen. Die Bedienung war aufmerksam, amüsant (trotzdem diskret) und sehr kompetent.
Wir haben die Cinematte für uns wiederentdeckt und kommen gerne wieder mal.
Der Geheimtipp in der Matte!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Samson B!

Es freut uns sehr, dass Sie die Cinématte wiederentdeckt haben - und noch mehr, dass Sie wieder kommen werden... Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir bleiben dran...

Bewertet 18. Februar 2018

Das Cinématte ist sowohl Kino als auch Restaurant / Bar und eignet sich perfekt für einen schönen gemütlichen Abend zu zweit oder mit Freunden. Das Ambiente ist super - die Mischung aus Fabrik / Loft und gemütlicher Restaurantatmosphäre ist toll. Das Essen ist einfach wunderbar. Die Köche bemühen sich, regional und vor allem saisonal zu kochen (im Winter: kreatives Wurzelgemüse statt eingeflogene Zucchetti & Co.). Neben einem 4 bzw. 5 Gang-Menü gibt es noch eine kleine Karte. Auch wenn die Auswahl nicht gross ist, so fällt die Entscheidung schwer - denn alles klingt toll. Zum Essen gibt's dann noch feine Schweizer Weine.
Das Personal ist sehr freundlich und verwöhnt die Gäste. Besonders angenehm finde ich, dass hier nicht das steife Standardprogramm durchgezogen wird, sondern Zeit für ein wenig Plauderei ist. Qualität (Küche + Personal) hat seinen Preis, doch solange beides zusammenpasst, zahlt man dies gern.
Fazit: Gern bald wieder!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ETGW!
Lutz C, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Es ist wieder einmal die helle Freude. Vielen lieben Dank für die werbespotmässige Beurteilung. Es sind eben genau solche Gästereaktionen, welche uns anspornen, immer wieder vollen Einsatz zu geben. Fazit: Auch sehr gerne bald wieder ;-)

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Menü, schön angerichtet und perfekt abgeschmeckt! Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, Bestnote! Das Lokal legt grossen Wert auf lokale Produkte. Wir kommen immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Mschmidt007!
Lutz C, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Bestnote ist ein riesen Aufsteller, und dass Sie wiederkommen genauso. Vielen Dank für die wohlwollende Bewertung und - wie gesagt - bis bald wieder in der Cinématte.