“Schenkt dem verzweifelten Chef eine Portion Feingefühl..”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Cinématte

Cinématte
Platz Nr. 30 von 515 Restaurants in Bern
Preisbereich: 23 $ - 83 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Delikatessen
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Schenkt dem verzweifelten Chef eine Portion Feingefühl..”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Zu Acht haben wir in der Cinematte durchschnittlich gespiesen, und nach dem Essen ein Geschenk (kleine Muffins) auf dem Tisch liegen gelassen. Flugs kam der Chef angeflogen, jedoch nicht um sich nach unserem Wohlbefinden zu erkundigen, sondern um sich an unserem Gebäck zu echauffieren.
Die Cinematte hat 8 Kunden weniger, kann sich das aber anscheinend leisten..?

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, twirlch!
Lutz C, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie den Abend in der Cinématte nicht ganz ungetrübt in Erinnerung behalten konnten. Es ist uns stets ein Anliegen, unsere Gäste in jeder Hinsicht zu verwöhnen, mit exquisitem Essen, erstklassigen Weinen, einer ansprechender Ambiance und mit einem persönlichen und professionellen Service.
Ich habe mir erlaubt, diskret darauf hinzuweisen, dass wir auch eigene, hausgemachte Desserts anbieten. Unglücklicherweise scheint dies anders angekommen zu sein als beabsichtigt. Ich bedaure dies sehr, hoffe aber, Sie bei anderer Gelegenheit trotzdem wieder von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen.

Bern
“Küche & Kino - DAS Erlebnis in Bern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Ein EINmaliger Abend an der Aare in Bern ! ! ! Ein Gruss in die Küche und ein Dankeschön an das Sevicepersonal ;-) ;-) ;-) ..........

Danke, Acabano!
“Spitzenküche und sehr gute CH Weine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind regelmässig in der Cinematte und sind mit Küche und Service immer sehr zufrieden. Die Menüs sind immer saisonal und sehr gut gekocht. Dazu hat die Cinematte eine schöne Auswahl an CH Weinen.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Olivierbally!
Bern, Schweiz
“Sehr gute Küche an der Aare”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Die Cinematte ist einerseits ein Kino mit einem interessanten Programm und andererseits ein sehr gutes Lokal.

Wir assen im Restaurant.

Die Cinematte hat eine kleine aber sehr feine Karte. Die Speisen sind liebevoll auf sehr hohem Niveau zubereitet.

Im Sommer kann man direkt an der Aare (Fluss in Bern) auf der Terrasse essen.

Service und Gerichte sind erstklassig. Die Weinkarte konzentriert sich auf erstklassige Schweizer Weine. Diese können problemlos gegenüber ausländischen Produkten mithalten - auch preislich.

Alles in allem lässt sich die Cinematte für ein kulinarisches Erlebnis in Bern vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Simplicissimus!
“Stolze Preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Vor ca. einem Jahr waren wir in der Cinematte und wurden von der Küche enttäuscht. Aber jeder verdient eine zweite Chance. Nun durften wir auf der kleinen aber feinen Terrasse mit Aareblick Platz nehmen. Die Vorspeise war soweit solid. Der Hauptgang aber enttäuschte uns leider wieder. Für einen Preis von 45 CHF war das Fleisch (Entrecôte) doch sehr bescheiden bemessen und leider auch zäh. Die Beilagen waren gut, aber auch nur eher eine Dekoration. Das Amuse-Bouche ging bei uns wohl vergessen. Die offen angebotenen Weine sind sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Scubi2000!