“Gluten freie Pizza!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Bucolo

Da Bucolo
Platz Nr. 124 von 471 Restaurants in Bern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gluten freie Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super... Essen ist toll! Pizza einfach alle zu empfehlen! Alle die
gluten frei essen möchten, einfach bei der Reservation anbgeben bzw. vor-reservieren! Einfach, easy, gemütlich!

Danke, JuliettaTravels!

“Beste Pizza in Bern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für mich absolut die besten Pizzas in Bern, vor allem die Spezialpizzas. Diese werden in regelmässigen Abständen geändert, so ist sichergestellt, dass man bei jedem Besuch wieder ein Gaumenerlebnis haben wird!

Danke, Jessiquina!
Bern, Schweiz
“Best Pizza in town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich habe bereits viele Pizzerias in Bern besucht, aber bestimmt noc hnicht alle. Diese hier ist jedoch bis jetzt die Beste, in welcher ich bis jetzt in bern zu Besuch war.
Meine Bewertung basiert rein auf der Ausführung der Pizzen. Die Pizzen sind aus meiner Sicht so wie man sich eine italienische Pizza vorstellt, d.h. mit dünnem Teig und sehr hochwertigen Zutaten. Zu empfehlen sind die Tages-Pizzas, welche auf den ersten Blick nach spezielen Kombinationen aussehen, in meinem Fall bisher jedoch immer sehr schmackhaft waren.
Man muss leider fast immer zum voraus reservieren, da das Platzangebot im Restaurant sehr beschränkt ist.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Swiss_m13!
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Mittagessen mit der Familie dort. Das Restaurant war voll, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Die 4 Pizze waren gut, allerdings etwas knapp belegt (wenig Rohschinken, wenig Steinpilze und auf der einen Pizza wenig Sardellen). Effiziente, preislich akzeptable Mittagsverpflegung. Das Restaurant liegt ideal in der Berner Altstadt, nahe der Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, drdbugmann!
Frauenfeld, Schweiz
“Beste Pizza in Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wieder einmal hier mit Freunden Pizza gegessen. Sehr gute Auswahl, sehr lecker zubereitet und gutes Personal. Einfach tiptop!

• Aufenthalt September 2013
Danke, thetoubi!