“klein aber fein”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. August 2014

ein super gelegenes Resti in einem Gewölbe Keller, absolut feine Gerichte, sehr kleine Portionen, was ich sehr negative fand für das Preis Leistungs Verh.
Es lohnt sich sehr, man muss aber tief in die Tasche greifen und wird unter umständen nur mit einer Vorspeise und einem Dessert satt.

1  Danke, anouk m!

Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon mehrmals im Verdi und waren jedesmal begeistert! Der Service ist exzellent; freundlich und zuvorkommend! Das Essen ist sehr gut und der Ort ist einfach wunderschön! Was will man noch mehr?

1  Danke, Fruitexotique!
Bewertet am 10. August 2014

Sehr gut, eben typische Bindella-Klasse. Gehobenes Preisniveau aber auch gehobene Kulinarik mit sehr guter Leistung. Bedienung könnte noch etwas konzentrierter arbeiten. sonst alles tiptop. Stets gerne wieder, auch mit Geschäftspartnern. Weiter so!

Danke, stuckikurt!
Bewertet am 26. Juli 2014

wir waren am 24. Juli Gast im Restaurant, das Essen war gepflegt und nicht schlecht, jedoch die Bedienung eine Katastrophe. Der maître sehr unprofessionell und nicht aufmerksam, der Eindruck war, als ob er absolut keine Lust hatte seine Arbeit zu tun. Schade.

2  Danke, miriam4749!
Bewertet am 27. Mai 2014

Durch die Verbindung zweier Restaurants hat das Verdi ernorm gewonnen; viel grosszügiger und dennoch versch. Nischen und viel Caché.
Preis / Leistung könnte noch verbessert werden; die Portionen sind tlw. doch recht klein. Das Essen jingegen durchaus gut, die Weinauswahl sogar sehr.

1  Danke, Daniel B!