“Preis-Leistung nicht gegeben”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Mai 2014

Schönes und grosszügiges Interieur mit Italianità, aber Preis-Leistung insgesamt nicht top. Essen durchschnittlich, nichts hervorragendes, Service freundlich und zeitig.

2  Danke, Patricia R!

Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist OK, Restaurant ist schön, Personal ist aber leider überfordert, lange Wartezeit und Bestellung vergessen. Schade dass Bindella hier spart!

2  Danke, manubern!
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Location ist sehr schön. Service mangelhaft und das Essen mässig. Wir mussten sehr lange aufs Essen warten und waren entäuscht über die kleinen Portionen. Der Kaffe wurde kalt serviert. Unser Feedback wurde nicht ernst genommen. Alles in Allem: Das Restaurant ist der Preis nicht wert!

1  Danke, Melanie B!
Bewertet am 21. April 2014

Ich war bisher 2x dort im Verdi in Bern und beide Mal einfach begeistert . Der Service war super und charmant dazu, das Risotto zB war ein Traum. Die verschiedenen Fischvariationen aus Anlass des Santo Venerdi hervorragend. So gut wie wir gegessen haben, muss man das Verdi einfach weiterempfehlen,

Danke, Jochen S!
Bewertet am 1. April 2014

Beim flanieren durch die Strassen von Bern ist uns dieses Restaurant aufgefallen.
Nach langem überlegen betraten wir dann das Restaurant. Der erste Eindruck war positiv. Super Ambiente ein mix aus Edel und Rustikal. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Vorspeise ein Kalbs Tartare war sehr gut. Der Hauptgang ein Kalbssteak mit Parmesan und Risotto nur mässig. Meine Begleitung hatte gefüllte Teigwaren die phänomenal waren. Das Restaurant hat eine gute Auswahl an Italienischen Weinen. Im gross und Ganzen ein gelungener Abend.

Danke, CosmoGin!