“unzufrieden” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Verdi

Verdi
Platz Nr. 57 von 502 Restaurants in Bern
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Biel, Schweiz
“unzufrieden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Location ist sehr schön. Service mangelhaft und das Essen mässig. Wir mussten sehr lange aufs Essen warten und waren entäuscht über die kleinen Portionen. Der Kaffe wurde kalt serviert. Unser Feedback wurde nicht ernst genommen. Alles in Allem: Das Restaurant ist der Preis nicht wert!

1 Danke, Melanie B!

Münster, Deutschland
“einfach super gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ich war bisher 2x dort im Verdi in Bern und beide Mal einfach begeistert . Der Service war super und charmant dazu, das Risotto zB war ein Traum. Die verschiedenen Fischvariationen aus Anlass des Santo Venerdi hervorragend. So gut wie wir gegessen haben, muss man das Verdi einfach weiterempfehlen,

• Aufenthalt April 2014
Danke, Jochen S!
Lugano, Schweiz
“Dinner in Bern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Beim flanieren durch die Strassen von Bern ist uns dieses Restaurant aufgefallen.
Nach langem überlegen betraten wir dann das Restaurant. Der erste Eindruck war positiv. Super Ambiente ein mix aus Edel und Rustikal. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Vorspeise ein Kalbs Tartare war sehr gut. Der Hauptgang ein Kalbssteak mit Parmesan und Risotto nur mässig. Meine Begleitung hatte gefüllte Teigwaren die phänomenal waren. Das Restaurant hat eine gute Auswahl an Italienischen Weinen. Im gross und Ganzen ein gelungener Abend.

• Aufenthalt März 2014
Danke, CosmoGin!
“Tolles Essen, tolle Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Feine Menüauswahl, feine Weine. Der Blick auf die beleuchtete Gerechtigkeitsgasse und die subtile Kunst der Küchenbrigade.
Reservierung höchst empfohlen. Man kennt offenbar die Vorzüge des Etablissements und findet sich ein.

Aufenthalt März 2014
Danke, Peraegrinus!
Olten, Schweiz
“gutes italienisches Restaurant, Service war früher besser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

zentral gelegenes Restaurant in der Berner Altstadt. schönes Ambiente. Service ok, beim ehemaligen Chef-de-Service hat man sich wohler und willkommener gefühlt. Es war immer sehr persönlich, was heute fehlt, resp. man dem neuen Chef nicht abnehmen kann. Essen über Jahre immer sehr gut. Es wurden aber auch schon die falschen Gerichte serviert. Wartezeit aufs Essen eher lang, aber ok. Mittagsmenus sehr preiswert. im Sommer schöne Aussenterrasse. Allesamt ein empfehlenswertes Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, tefra2014!