“Tolles Essen, tolle Bedienung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Verdi

Verdi
Platz Nr. 54 von 503 Restaurants in Bern
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Tolles Essen, tolle Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Feine Menüauswahl, feine Weine. Der Blick auf die beleuchtete Gerechtigkeitsgasse und die subtile Kunst der Küchenbrigade.
Reservierung höchst empfohlen. Man kennt offenbar die Vorzüge des Etablissements und findet sich ein.

Aufenthalt März 2014
Danke, Peraegrinus!

Olten, Schweiz
“gutes italienisches Restaurant, Service war früher besser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

zentral gelegenes Restaurant in der Berner Altstadt. schönes Ambiente. Service ok, beim ehemaligen Chef-de-Service hat man sich wohler und willkommener gefühlt. Es war immer sehr persönlich, was heute fehlt, resp. man dem neuen Chef nicht abnehmen kann. Essen über Jahre immer sehr gut. Es wurden aber auch schon die falschen Gerichte serviert. Wartezeit aufs Essen eher lang, aber ok. Mittagsmenus sehr preiswert. im Sommer schöne Aussenterrasse. Allesamt ein empfehlenswertes Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, tefra2014!
Genf, Schweiz
“Nur noch Schein - schreckliche Küche ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Verdi ist fürs Auge ein schön dekoriertes Restaurant und deshalb würde man ja gerne dorthingehen. Das taten wir bisher einige Male aber jetzt ist definitiv Schluss damit. Das Essen wird immer unsorgfältiger und erreicht teilweise schreckliche Züge. Selbst wenn man das innen kühlschrankkalte (!) Rindsfilet zurückgehen lässt, scheint dass den Chef de Service nicht weiter zu beunruhigen. Er ist wohl abgehärtet. Das Versagen dieser Küche hat ihm wohl jegliche Entschuldigungen abgewöhnt. Für uns ist klar: das Verdi inskünftig weiträumig meiden!

4 Danke, Vrot!
Altdorf, Schweiz
“Mehr Schein als sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten telefonisch einen Tisch reserviert und wurden an zwei verschiedene Tische platziert. Nach 20 Minuten fanden wir uns dann über ein SMS. Der Kellner bedauerte das zwar, aber fand es nicht nötig, uns etwas zu offerieren. Das Essen war mittelmässig (Filet Verdi Medium bestellt und durchgebraten serviert, Käseteller war lieblos), der Service ohne Charme und Freude.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, gottardino!
Bern, Schweiz
“Top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren schon öfters in diesem Restaurant, das Essen ist ein Traum !

Unser Menü:

Vorspeise : 1xTartar di manzo, 1x Prosciutto Parma

Hauptspeise: 1x Bistecca al Limone, 1x Filets di Manzo mit feinen zubereiteten Beilagen (z.B. Polenta gebraten).

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Rosmarie und Wa... S!