“Mehr Schein als sein”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir hatten telefonisch einen Tisch reserviert und wurden an zwei verschiedene Tische platziert. Nach 20 Minuten fanden wir uns dann über ein SMS. Der Kellner bedauerte das zwar, aber fand es nicht nötig, uns etwas zu offerieren. Das Essen war mittelmässig (Filet Verdi Medium bestellt und durchgebraten serviert, Käseteller war lieblos), der Service ohne Charme und Freude.

2  Danke, gottardino!

Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren schon öfters in diesem Restaurant, das Essen ist ein Traum !

Unser Menü:

Vorspeise : 1xTartar di manzo, 1x Prosciutto Parma

Hauptspeise: 1x Bistecca al Limone, 1x Filets di Manzo mit feinen zubereiteten Beilagen (z.B. Polenta gebraten).

• Ambiente
Danke, Rosmarie und Wa... S!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein ausgezeichnetes Silvestermenu zu einem fairen Preis genossen. Nicht nur die tolle Atmosphäre des Restaurants machte diesen Abend perfekt, auch der aufmerksame Service war grandios. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Sandra K!
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Echtes Schlemmermenue in 4 Gängen zu absolut fairem Preis. Tolles ambiente. Unsere Bedienung, Vivienne, suuuper aufmerksam et très agréable. Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen.

Danke, Eric A!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das "Verdi" ist sehr schön gelegen, in der unteren Altstadt in Bern, zugänglich von der Laube her. Das romantische Ambiente lädt einem zum Verweilen ein; wenn das "kühle" Personal etwas freundlicher wäre. Zum Essen mit sieben Personen im super-schönen Saal war der Platz auf den Gartenbeizstühlen schon etwas knapp. Der knisternde Kamin und das originelle Glockenspiel (stündlich 1 Gong) vermittelt beim Eintreffen ein wohliges Gefühl. Bei der Essens- und der Weinwahl fangen die Probleme aber schon an. Das Personal kann nur ungenügend Auskunft geben und die Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen lässt zu wünschen übrig. Der Service war mangelhaft. Unter anderem musste der Wein selber nachgegossen werden. Auch war des Personal unserer Landessprache offenbar nicht all zu mächtig. Die Preise für's Essen waren soweit ok; jedoch für das Gebotene obere Grenze. Zum Schneiden meines Hirschkotteletes auf dem Risotto musste ich einen separaten Teller und ein anderes Messer verlangen; anders war die Zerkleinerung des Fleisches nicht möglich.
Mein Fazit: Geschäftsessen war ok, privat werde ich höchstens zum Apéro hingegen; um meiner Frau die schönen Räumlichkeiten zu zeigen.

• Ambiente
1  Danke, Urs B!